Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Schiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ayin
    antwortet
    Hm, was ist mit der Botany Bay von Khan? Die sieht man doch auch oder?

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass nur Föderationsschiffe gemeint waren. Klingonische, romulanische, tholianische Schiffe sowie der Planetenkiller dürften ja klar sein.

• newman
    antwortet
    Ich meine Starfleetschiffe, die nicht Constitution Klasse sind. Denn selbst von Starfleet kommt noch eine weitere Constitution vor, aber eben kein anderer Schiffstyp.

• ayin
    antwortet
    Doch, soweit ich mich erinnere, sieht man schon noch andere Schiffe. Oder meinst du nur Schiffe der Erde? Weil man sieht in Spider in the Web das Schiff der Tolianer bzw. man sieht in "The Corbomite Maneuvre" auch ein Schiff. Sonst fällt mir auswendig ausser den Klingonen und Romulanern nicht viel ein.

• MFB
    antwortet
    Zumindest keine Sternenflottenschiffe. Es gibt noch zivile Schiffe, wie den Frachter Woden (wiederverwertete DY-100) und die Umrisse eines Schiffes der J-Klasse sind in "Mudds Women" zu sehen.

Sonst fallen mit nur noch Shuttles ein.

• newman
    antwortet
    Vielleicht gibts im neuen Kinofilm ja neue Einsichten. Mir wäre noch die Miranda, Oberth, später die Excelsior bekannt. In der Serie sieht man aber glaub ich nie ein anderes Schiff, oder.

• irgendwer der nicht mehr hier ist
    Ein Gast erstellte das Thema TOS Schiffe.

TOS Schiffe

Hallo,

man sieht in Tos ja fast nur immer die Constitution klasse, hat jemand noch Informationen oder Bilder zu anderen Schiffen aus dieser Zeit?

MFG
    Tomba
Lädt...
X