Ich Hab Eine Frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich Hab Eine Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Hab Eine Frage

    Wieso Wurde Die Trenungs Option Nur Bei Der Enterprise D Angebracht?
    Wäre Es Auch Schlau Noch Bei Anderen Diese Möglickeit Anzubringen?

    #2
    Willkommen im Forum!
    Also ich hab da mal einen Thread für dich rausgekramt. Da steht insbesondere Auf Seite zwei einiges über abtrennung diverser Sektionen drin.

    Viel Spaß beim Lesen
    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #3
      hi,
      hat im großen und ganzen die Abtrenungs möglichkeit eig. einen Taktischern vorteil gebracht.
      wenn ja wurde diesr nicht oft genutzt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Willkommen im Forum!
        Also ich hab da mal einen Thread für dich rausgekramt. Da steht insbesondere Auf Seite zwei einiges über abtrennung diverser Sektionen drin.

        Viel Spaß beim Lesen
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...eptmodell.html
        Und da bitte weitermachen.

        Kommentar

        Lädt...
        X