Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Schiffsklassen und die besten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oblivion_Virus
    hat ein Thema erstellt Alle Schiffsklassen und die besten

    Alle Schiffsklassen und die besten

    hi,
    wie viele schiffsklassen gibt es eig.
    und welche ist die beste ???

    GALAXY CLASS RULES

  • Oblivion_Virus
    antwortet
    [QUOTE=Xaver;1347356]http://www.scifi-forum.de/science-fi...schiff-sf.html

    Wie wär's, wenn man einmal kurz die Such-Funktion benutzt und das, was man sagen will gleich in den bereits bestehenden Thread schreibt!? Zumal der Thread sogar gleich auf Seite 1 des Unterforums zu finden ist.


    SO GEHTS AUCH

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xaver
    antwortet
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...schiff-sf.html

    Wie wär's, wenn man einmal kurz die Such-Funktion benutzt und das, was man sagen will gleich in den bereits bestehenden Thread schreibt!? Zumal der Thread sogar gleich auf Seite 1 des Unterforums zu finden ist.

    EDIT: Hier ist ja noch so ein Thread: KLICK jetzt haben wir schon drei von der Sorte... einer müsste ja eigentlich reichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oblivion_Virus
    antwortet
    So Schön Das Schiff
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • McWire
    antwortet
    Prometheus hat im geteilten Zustand, wenn mann die Phaser nachzählt, 22.

    Dazu kommen noch 4 oder 5 Torpedowerfer.

    Im angedockten Zustand hat sie 13 oder 14 Phaser, muss ich nochmal auf dme Modell nachzählen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hades
    antwortet
    Falls du dich nur auf Föderation beziehst, müsste das die Sovereign sein.
    Wenn ich mich recht entsinne hatte sie zu Nemesis mehr als 12, ich glaube 16 Phaserbanken des Typs XII, 4 Photonentorpedobänke und eine Quantentorpedobank.

    Mein Gedächtnis kann mich aber auch täuschen, muss mal gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oblivion_Virus
    antwortet
    bewaffnung

    welche von allen schiffsklassen ist eig. am besten bewaffnet??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fluxx
    antwortet
    Also ich habe seinerzeit sehr viel auf
    Hauptseite − Memory Alpha nachgelsen. Ist zwar nicht alles Canon was glänzt, dennoch sehr informativ

    Einen Kommentar schreiben:


  • McWire
    antwortet
    So was an die 60-70 Klassen und Varianten dürfte es geben in der Föderation:

    Ich empfehle einfach mal die Datenbanken abzuklappern:

    Ex Astris Scientia
    Neutralzone.de
    meine kleine Schiffsdatenbank
    Trekmania.net
    Trekonline.de
    Weiterer Link1
    weiterer Link2
    weiterer Link3
    etc. pp.

    Meine Top 3 Lieblingsklassen: Prometheus-Klasse, Nova-Klasse(Refit), Nebula-Klasse
    Zuletzt geändert von McWire; 28.03.2007, 15:16.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X