Was Sind Das Für Klassen ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Sind Das Für Klassen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Du hättest mich mal früher erleben sollen
    Ne, ein einmaliger Hinweis (bei dir war es ja AFAIR der erste ) muss schon erlaubt sein. Wenn du dann trotzdem weiter Che`ReI schreiben würdest, Gott davon geht die Welt dann auch nicht unter, ich würde diese Verfehlungen tolerieren...

    Gar nichts sagen geht halt auch ned. Wenn dann so was wie Chi oder Rei kommt muss ich mich erstmal vergewissern ob sich nicht irgendeine traurige Gestalt so genannt hat, ich also gar nicht gemeint bin. Das kann es dann auch nicht sein.

    Jetzt aber Back To Topic.

    Kommentar


      #62
      Das ist jetzt aber auch Offtopic oder?

      Kommentar


        #63
        Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
        Das ist jetzt aber auch Offtopic oder?
        war ja nur ein "Ausrutcher"...jetzt hör auf zu meckern... ...aber wie wär´s, hast du nicht noch ne offene Frage zu einer Klasse, die du nicht kennst? Mirfällt irgendwie keine ein...obwohl...also villeicht wisst ihr ja, von welcher Klasse die Jäger sind:



        Kommentar


          #64
          Ich hab gar nicht gemeckert. Wir wurden nur Rund gemacht, als wir kurz vom Thema abgewichen sind. Gleiches Recht für alle.

          Ich kenn mich ziemlich gut mit Canon und NoNcanonschiffsklassen aus und kann mit einer Frage leider nicht dienen. Bin schon ewig User bei Scifi Meshes und habe mich schon immer mit den Schiffsklassen beschäftigt, was mir ein ziemlich großes Wissen beschert hat.

          Leider kann ich dir mit deiner Frage nicht weiterhelfen. Soweit ich weiß, waren das automatische Angriffsdrohnen.

          Ich meine in der Folge wurden die Gedächtnisse der Besatzung gelöscht, dmit sie einen Krieg zwischen zwei technologisch Unterentwickelten Völkern für eine Seite siegreich beenden konnten. Ziel war glaube ich eine Raumstation.

          Kommentar


            #65
            Ja, die Folge hieß "Mission ohne Gedächtnis" und die Schiffe waren unbemannte "Wachposten-Schiffe", die das lysianische Oberkommando beschützt haben - bis die Enterprise sich ihrer annahm.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #66
              Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
              Ich hab gar nicht gemeckert.



              Ich meine in der Folge wurden die Gedächtnisse der Besatzung gelöscht, dmit sie einen Krieg zwischen zwei technologisch Unterentwickelten Völkern für eine Seite siegreich beenden konnten. Ziel war glaube ich eine Raumstation.
              ja, war doch nicht bös gemeint...deswegen auch der Smiley...

              genau, diese hier...ist übrigens dasselbe Modell wie beim Edo Gott, nur kann man es hier viel besser sehen...:


              Kommentar


                #67
                Ich habs auch nicht als böse aufgefasst.

                Genau diese Station hab ich gemeint.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  @ TheMarsToolVolta
                  Aus diesem und einer Menge anderer Gründe wird dem 2. Kapitel des TMs in der Regel kein Canon-Status zugesprochen. Dieser Teil strotzt nur so von Fehlern.
                  Oh, danke für den Hinweis. Das war mir bisher nicht bekannt und relativiert diese ganzen Ungereimtheiten etwas...

                  Woher kann man sich zuverlässig vergewissern, was nun überhaupt canon ist oder eben nicht
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von TheMarsToolVolta
                    Woher kann man sich zuverlässig vergewissern, was nun überhaupt canon ist oder eben nicht
                    Ich habe das mal nach besten Wissen udn Gewissen zusammengeschrieben. Bitte sehr:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Ich habe das mal nach besten Wissen udn Gewissen zusammengeschrieben. Bitte sehr:

                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1323574
                      Vielen Dank! Eigentlich sollte ich mich ja schämen, da liegt das Gesuchte direkt vor meiner Nase...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank! Eigentlich sollte ich mich ja schämen, da liegt das Gesuchte direkt vor meiner Nase...
                        obwohl, ist schon verdammt umfangreich...da muss man sch schon einen Tag frei nehmen, um diesen gewaltigen (und arbeitsaufwendigen) Thread zu durchforsten...alle Achtung...hast bestimmt lange dran gesessen, was Cmdr. Ch`reI?! Mit Hilfe von Cahllenger und Charan ist das eine recht informative Datenbank...


                        und danke für die Antwort, was die Schiffe anging...das kam ja wie aus der Pistole geschossen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X