Kriegsschiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsschiffe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriegsschiffe

    Ich interesiere mich dafür, wasdie Sternenflotte in richtungKriegsschiffe alles gebaut hat!

    Bitte schreibt mir Schiffsklassen auf die warscheinlich kriegsschiffe sind.Mit begründung!!!

    BEISPIEL:
    Die Sovereign-Klasse ist miener meinung nach ein Kriegsschiff. Dafür sprechen die große Anzahl der Phaserbänke und Torpedorampen. Dazu kommt dann auch noch das die Sovereign, anders wie die Galaxy, weder Kindertagesstätte noch Schule hat. (warscheinlich weil es nicht unbedingt gut ist wenn man in einem Krieg Kinder an Bord hat) Weiterhin wurde die Sovereign gebaut als gleich drei große Bedrohungen da waren (Dominion / Borg / Romulaner)
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    #2

    Du hast doch schon in einem Starfleet-Kriegsschiff-Thread gepostet. Warum machst du jetzt einen neuen auf?

    Geschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X