Seit einigen Wochen ist ja nun die neue Odyssey-Klasse bei STO erhältlich. InGame als die Klasse bezeichnet der die Enterprise F angehört.
Odyssey Star Cruiser - Star Trek Online Wiki
Was haltet ihr von dieser Klasse?
Persönlich finde ich sie recht gelungen. Ein eher klassisches Föderationsdesign, der Galaxy-Klasse nicht unähnlich. Eine flachere Shilouette im Vergleich zu vorherigen ähnlichen Klassen und eine glattere Oberfläche als das "kantige" Sovereign-Design. Etwas arg groß eventuell.
Odyssey Star Cruiser - Star Trek Online Wiki
Was haltet ihr von dieser Klasse?
Persönlich finde ich sie recht gelungen. Ein eher klassisches Föderationsdesign, der Galaxy-Klasse nicht unähnlich. Eine flachere Shilouette im Vergleich zu vorherigen ähnlichen Klassen und eine glattere Oberfläche als das "kantige" Sovereign-Design. Etwas arg groß eventuell.

Spielt hier eigentlich noch jemand STO? hab gesehen das es jetzt verschiedene arten von odysseys zu kaufen gibt jeweils eine für tac, engi und science officer? Heist das jetzt also das ein tac offizier auch endlich mal sinnvoll ne enterprise fliegen darf? ich will echt nix gegen die prometheus oder die defiant sagen
Kommentar