Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge - Raumschiffe

    Yo. Da muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben. Meine Verteilung sieht wie folgt aus:

    1. Enterprise-E (Sovereign-Klasse)
    2. Enterprise-D (Galaxy-Klasse)
    3. Enterprise NX-01
    4. Voyager (Intrepid-Klasse)
    5. Defiant (Defiant-Klasse)
    6. Enterprise-B (Excelsior-Klasse)
    7. Enterprise-A (Constitution-Klasse)
    8. Enterprise TOS (Constitution-Klasse)

    Ok, jetzt habt ihr voll den Plan was ich gut finde ;o)

    PS: DS9 sieht auch nett aus....die kann doch auch "fliegen" darf ich die als Raumschiff zählen? *hehe* dann is se genau auf Platz 7 ;o)

    Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
    Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

    Kommentar


      ein reidiger torpedo. klar. und wer steuert das himmelsfahrtkommando? meint ihr die jem hadar sin so bescheurt, sich von nem großen schiff rammen zu lassen? die sind da ruck zuck aus dem weg. oder sie würden die schrottkiste zuvor abschießen. sowas wäre schlichtweg unsinn.

      und ross: die jem hadar sind nur dann amok geflogen, wenn sie keine chance hatten. sie haben dann soviele schiffe mit in den tod genommen wie möglich. in den schlachten sind die nie amok geflogen.


      ich bleib dabei. schiffe ohne antrieb und mit veralteten waffen in die schlacht zu schleppen ist und bleibt unsinn. sowas macht kein militär.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        Original geschrieben von squatty

        und ross: die jem hadar sind nur dann amok geflogen, wenn sie keine chance hatten. sie haben dann soviele schiffe mit in den tod genommen wie möglich. in den schlachten sind die nie amok geflogen.

        nein Squatty nein bei dem Final angriff haben einige JH angriffsjäger einfach drauf los BoP gerammt einge Negh´Vars und noch einige andere... Gerammt! oder wie würdest du ein Manöver nennen, das das Ziel hat einige Schiffe zu rammen? das war rammen. eindeutig...

        Das macht eben spaß *gg*

        Zu den SChiffen Ohne antrieb.. Mir wäre es IMHO lieber ein Schiff mitzuschleppen wenigstens Am Ende der Flotte. Das schiff kann man reparien ob es sich nun dann wehren muss ist fraglich, Aber es kann sich wehren..
        Allerdings schätze ich nicht das es gerade an der Frontlinie ist. Aber es kann sich dann noch von hinten wehren...

        Ich bleibe dabei, es muss einige hinten bei der Flotte stehen...die beschädigt worden sind. Das wäre sonst etwas schlecht. Waffe ist Waffe oder warum nehmen sie Sonst mirandas mit?

        Eine Szene ist gut.

        Da fliegt die Defiant mit einer Miranda hintendran, dann feuert eine Galor und der STrahl rifft die Usektion der miranda helles leuchten und der STrahl geht durch das schiff..

        dann explodiert es und kippt etwas nach vorne weg man sieht die Skelettstruktur... schwarz brennend... Ich glaube das zeigt doch auch das ein scheinbar perfektes Schiff, Miranda, noch schlecht ist.

        Kommentar


          wenn der upload ginge, würde ich dir die ganze szene posten. ich hab die als screenshots. willst du sie per mail?

          was hat das eigentlich mit dem thema zu tun?

          schiffe ohne antrieb am ende der flotte sind noch sinnloser. da sie da ja außer feuerreichweite sind.

          und es war immer eine situation, in der die jem hadar unterlegen waren, wenn sie amok geflogen sind. das haben sie nie in schlachten gemacht, die sie gewonnen haben. das wäre doch totaler unsinn.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Thema

            Eine kleine Frage. Hab ich mich im Thema geirrt oder seid ihr das jetzt? ;o) Ich schrieb da was von Raumschiffen und top Positionen usw. und ihr kommt mit Kampfstrategien? Naja egal. Hauptsache man schreibt was gell *lach*. Also gutes weiteres Posten.

            Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
            Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

            Kommentar




              Schiff beim "Anlegen"!

              Kommentar


                Schiff

                Hey das ist mal ein gutes "Raum"schiff ;o) Wohl einmal etwas total anderes *hehe*. Ok, mach weiter mit deinem Schiff beim Anlegen
                Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                Kommentar


                  OK!

                  Kommentar




                    Hier ein "Geräumiges"-Schiff!



                    Hier ein "Raum"-Tanker:











                    Achja, hier kommt ein "Räum"-Gleiter!

                    Kommentar


                      Thema?

                      Ja ok ok, ich habe verstanden. Lustige Bildchen (wenn man den Text mit einbezieht *hehe*) aber ich denke man sollte es nicht gerade übertreiben. Bleiben wir doch lieber bei dem eigentlichen Thema. Echte Raumschiffe. *smile* Nunja. Also noch schönes posten bis dann.

                      Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
                      Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                      Kommentar


                        @NicolasHazen
                        Wie bitteschön willst du ein Schiff auf Warp schleppen und es dann noch einigermaßen genau loslassen, damit es irgendwo reinknallt?

                        Das hört sich IMO ziemlich komisch an die Idee.

                        @Ross
                        Dennoch ist es nicht logisch, dass man irgendwelche kaputten Schiffe auf das Schlachtfeld schiebt, denn sie wären innerhalb kürzester Zeit allesamt zestört worden als statische Ziele.

                        Kommentar


                          Strategie

                          The_Borg: Du musst doch auch zugeben, dass ein paar Waffen mehr oder weniger etwas ausmachen können. Ich denke diese Schiffe wäre nicht einfach so in kurzer Zeit zerstört worden, denn wenn der Feind sich auf diese Schiffe konzentriert ist er für den Rrest der Flotte verletzlich. Man kann sich nicht auf alles konzentrieren. Ich denke, auch kaputte Schiffe bieten noch einen gewissen Vorteil.

                          Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
                          Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                          Kommentar


                            @Satanklaus...

                            LASS DIESE SCHEISSE!!!

                            les das mal:

                            Star - Trek - Forum » Star Trek » ST - Allgemein » Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

                            STARTREK nichts irgendwas von Schiffen auf dem Meer..

                            GEH dazu ins offtopic!
                            DAS NERVT Ungemein!

                            so...

                            normal...

                            Also, sie haben doch auch alte SChiffe genommen. Schiff ist schiff. Ob nun geschleppt oder nicht...

                            Ich meinte nur Schiffe wo zb eine warpgondel fehlt oder einfach der Antrieb kaputt ist. Die Schilde und Waffen gehen noch. Warum soll man sie zurücklassen? Man nimmt doch jedes SChiff. Ein Traktorstrahl und schon hat man ein weiters SChiff das feuert. Da doch eh die Schiffe fallen wie die Fliegen. braucht man jedes Schiff, dass eine Waffe hat. Daher wird es wohl auch geschleppte sein. eine Galaxy ohne eine Warpgondel zb aber mit intakten Waffen und Schilden. würde ich ungern zurücklassen. Mir würde so ein Kampfstarkes Schiff einfach fehlen....
                            Zuletzt geändert von Admiral Ross; 11.01.2002, 21:12.

                            Kommentar


                              Galaxy-Class

                              Das wäre ja noch schöner, ein Schiff der Galaxy-Class einfach so zurücklassen nur weil der Antrieb futsch is. Aber jetzt mal ganz ehrlich gesagt. Mir war gar nie richtig klar warum die Enterprise NCC 1701-D (ein Forschungsschiff) so reichlich mit Waffen ausgestattet ist. Kann mir das vielleicht jemand beantworten? Es gibt ja nicht viele Schiffe, die der Feuerkraft / Abwehr der Enterprise D trotzen können. Dasselbe ist auch bei der Voyager der Fall, nur dass diese noch etwas schneller ist.

                              Danke und Live long and prosper, LoveT'Pol
                              Vesht akarshif, lesh Vuhlkansu ulidar t'falek, t'salur mazhiv heh t'yon-dak yon-dukal. Sharush solektra yakul etek - salan tam-tor fi'urozh heh vok-tor kahrlar. Tusa na'kusut heh kali-tor na'rishan —

                              Kommentar


                                Re: Galaxy-Class

                                Original geschrieben von LoveTPol
                                . Mir war gar nie richtig klar warum die Enterprise NCC 1701-D (ein Forschungsschiff) so reichlich mit Waffen ausgestattet ist. Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

                                Voyager darfst du nicht sagen

                                die Galaxy ist eben so stark, weil sie ein "Deepspace explore" ist. Es soll ja auch was representieren und sich auch mal zu wehr setzen können. Die Waffen sind deshalb so stark und das Schiff so groß, weil man damit gleich einschüchtern kann.

                                Oder würde es dir lieber sein die Galaxy wäre so stark wie eine Danuba? das wäre etwas blöd. Größe braucht eben macht und schutz. Daher ist es doch logisch, wenn man mal auch waffen hat, mit denen man etwas mehr als töten kann

                                außerdem die Galaxy war einfach auch im Notfall ein "SChlachtschiff" eben mit diesen Waffen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X