Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel in Form eines Films über die USS Titan.
    Oder in Form einer Titan-Serie, gell?

    Ne, aber ist schon schade um die TNG-Crew. "Nemesis" war als Abgang... unwürdig.

    Kommentar


      Titan als Serie würde ich auch begrüßen

      Ja Nemesis fand ich auch einen schlechten abschluß, zumindest für den großteil der crew. Für Riker war das ende natürlich gut, auch wenn er Lieber Captain der Enterprise geworden wäre. Und hätten die nicht B4 mit eingebaut, hätte ich die zerstörung von Data auch sehr schade gefunden.

      Kommentar


        Hey
        wollte nur mal die info hier reinwerfen

        der film soll die frühe geschcihte von kirk und spock zeigen, zu mindest will man die rechte für so einen film bekommen

        Kommentar


          Hat man das nicht schon mal gesagt und dann gesagt, dass das nicht stimmt?

          Kommentar


            Also ich weiß ganz sicher, dass der Film 2008 herauskommt. Ich habe auch jetzt nur die letzte Seite des Threads überflogen. Aber das Thema ist sehr interessant und ich glaube ich werde diesen Thread mal studieren ....
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


              Ganz sicher ist nur der Tod ;-)
              Ich tippe mal eher auf 2009. Kommt er früher: gut!

              Kommentar


                oder schlecht, wenn man sich dann so viel Zeit wie für Legacy genommen hat und genauso ein unausgegorener Film raus kommt. Lieber etwas mehr Zeit und dafür auch etwas mehr Qualität

                Kommentar


                  Ich will MAAAATLOCK!



                  Ne, im Ernst. Ich will einen TITAN Film! Ich mag die Luna Klasse, ich mag....
                  okay, ich fand Riker schon immer einen langweiligen Charakter, aber ich mag Jonathan Frakes! Eine TITAN Geschichte würde A kostengünstig sein weil Mister Troi und dessen Gattin die einzigen bekannten Rollen wären (es sei denn, man setzt Fähnrich Kim an die Wissenschaftskonsole )

                  Ich will kein Prequel, das hatten wir schon und es ist bis auf die letzte Staffel komplett in die Hose gegangen

                  Kommentar


                    Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                    Ich will MAAAATLOCK!

                    Ist das nicht Ape Simpsons Spruch?

                    Stimmt, ein Prequel will ich eigentlich auch nicht, aber ich glaube die Planungen sind schon so weit fortgeschritten das die nix mehr über den Haufen werfen... aber man kann ja noch hoffen!
                    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                    Kommentar


                      Allein schon an den Quoten von ENT müssten die Produzenten doch eigentlich gemerkt haben, dass die Prequel-Nummer nicht mehr zieht. Es könnte aber auch sein, dass eine Reaktion a la "Das können wir aber auch besser" ist.

                      Wie auch immer, ich werde es mir anschauen und dann beurteilen.

                      Kommentar


                        wenn sie glauben, dass sie es nun besser können, sollten sie es erstmal mit einem Enterprise Fernsehfilm versuchen und damit der Serie ein würdiges Ende verschaffen und diese super schlechte letzte Episode einstampfen; Bei Farscape hat das ja auch geklappt, da war der Fernsehfilm super erfolgreich.

                        da ich seven genial fand, wäre ich natürlich dafür, dass sie in einer neuen serie auch wieder mitspielt; aber das ist nur wunschdenken, so wie ich wohl nie herausfinden werde, ob es trip und t'pol doch noch geschafft haben, dass erste nicht menschliche kind zu zeugen

                        Kommentar


                          wenn es einen neuen film geben wird (es kommt bestimmt einer raus) dann soll er
                          nicht in vergangenheiten spielen!! 24.jahrhundert ist ein muss mit den bekannten
                          schiffen galaxy...

                          falls es eine new crew geben sollte im neuen film muss auch ne serie rauskommen ich finde die idee von federationssternenbasis ist der hammer

                          (oder noch besser ihr kennt doch sicher starfleetcommand 3 (unitybase!!) wäre doch auch cool ) und die romulaner sollten auch endlich der federation angehören , nahe zukunft also spock hats geschafft .. obwohl da gibt es auch keine feinde(man könnte ja die basis an einem anderen ort platzieren(gebaut wurde sie um die romulaner zu infiltrieren (anticloak-device)

                          also unitybase an einem kontfliktreichen ort (in der nähe der borg vielleicht) wäre doch ne echt coole sache oder!?!?

                          mit riker und seinem neuen schiff wäre das ne coole sache da er ja schon erfahrungen mit den borg hat und am ende werden die borg wieder zu individuen in dem die königin vernichtet wird ( ihr wisst ja das die borg durch vyger entstanden sind: star trek legacy) ausserdem gibt es ja noch mehr gegner
                          im delta quadranten

                          Kommentar


                            Also das konzept wäre SEHR LANGWEILIG

                            Die Borg wurden durch Voyager tot gezeigt. bei denen is die luft raus, und wie oft soll die königin den noch sterben???

                            Kommentar


                              Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
                              ( ihr wisst ja das die borg durch vyger entstanden sind: star trek legacy)
                              ST Legacy ist - wie jedes andere Star Trek Spiel auch - Non Canon.
                              Tatsächlich gibt es keinen einzigen Canon Hinweis darauf, das V`Ger und Borg irgendetwas gemein hätten.
                              GR hat da zwar mal eine Verbindung aufgebaut, dies aber nicht ernst gemeint.
                              Entstanden sind die Borg wie jede andere Rasse auch. Nur irgendwann kamen sie halt auf den Trichter sich Technologie einzupflanzen. Wann und unter welchen Umständen ist unbekannt, mit V`Gert dürfte das aber nichts zu tun haben.
                              Im übrigen hat Fanbert völlig recht, die Borg sind wirklich schon so oft gezeigt worden, das es auch mal reichen muss.

                              Kommentar


                                von der borgkönigin gibt es tausende die wird immer ersetzt!!!!! stirbt eine kommt ne neue

                                das mit der sterenbasis im sektor 001 find ich net gut!!!!

                                dort gibt es ja kaum stress so auch in der akademie!!

                                unitybase am deltaquadranten gegen die angeschlagenen borg am ende dann noch die maschinwelt wo vyger durch das schwarze loch....

                                undzum schluss wird die programmierung der borg (suche nach perfektion )
                                durch die lebenden maschine aufgehoben

                                hammerserie

                                die borg entstanden ja durch vyger!!!
                                dann die spezies deren weibliche art ordung im chaos schaffen könnten die eine halt dich man klonte (star trek legacy)
                                .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X