Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Also, ich fand weder den Doc noch Janeway unplatziert. Einziges Manko bisher: Die DS9-Crew wurde komplett außer Acht gelassen.
    Naja, Quark war in ST9 dabei, wurde aber rausgeschnitten. Den Holo-Doc und Janeway fand ich auch ganz passend. Der Doc war recht witzig. Und wenn Picard schon Befehle von einem Admiral bekommt, dann sollte es schon einer sein, den man auch kennt. (Okay, Admiral Ross wäre auch gegangen.)
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Quark wurde aus ST9 herausgeschnitten? Das ist aber schade, ich mag den Charakter wirklich sehr. Gibt es denn irgendwie auf der DVD die geschnittene Szene zu begutachten oder sonst woanders?

      Kommentar


        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Gibt es denn irgendwie auf der DVD die geschnittene Szene zu begutachten oder sonst woanders?
        AFAIK nein. Zumindest auf der SE findet sich dazu nichts.
        Ich würde nicht mal drauf wetten, das da was gedreht wurde. Geplant war es aber auf jeden Fall.

        Kommentar


          Die Szene ist komischerweise auch auf der SE-DVD nicht drauf. Ich weiß auch nicht, worum es in der Szene geht. Aber Armin Shimerman steht im Abspann noch als Quark drinnen. Angeblich soll Quark beschließen, auf Ba'ku Urlaub zu machen. Hört sich aber ziemlich blöd an.

          Gedreht wurde die Szene definitiv, ein Foto gibt's auf Memory Alpha
          Image:Quark on Baku.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
          Und wenn's nicht gedreht wurde, würde Shimerman nicht im Abspann stehen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Ohje, also das Poster ist ja ein Witz... geht irgendwie garnicht.
            Etwas mhr dürfte es schon sein, um die Fans nicht zu vergraulen und den Fan zeigt man mir mal, dem dieses Poster gefällt...

            OK, wenigstens scheint es von der Spock Front relativ gute Neuigkeiten zu geben... wenn Nimoy auch dabei ist, dann sehen wir wohl ernsthaft einen Zeitsprung mit altem und jungem Spock.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Also mal sehen, auf der habenseite gibts:

              - Leonard Nimoy ist an Bord
              - Zachary Quinto spielt den jungen Spock
              - Ein junger Kirk ist noch nicht besetzt
              - Bisher ist Shatner nicht in die Geschichte eingebunden

              - Ein nichtssagendes Teaserposter

              und verdammt noch mal, immer noch keine Aussagen zur Handung, oder zumindest zur Zeitlichen Einordnung. Eigendlich hab ich auf Infomationen in die Richtung gehofft. Man platzt schon fast vor Ungeduld.


              Mit der Tatsache das Nimoy wirklich mitspielt und Shatner wahrscheinlich nicht, stehen die Chancen nicht schlecht das 24. Jahrh. den Rahmen für eine Rückblicksstory bietet. Was ich als TNG u. DS9 Fan natürlich sehr begrüßen würde.
              Aber wenn man zuerst die 1701-E sieht und erst später die 1701 dann hat die Constitution Class wirklich einen schweren Stand.
              "Fortune favors the bold!"

              kosst-amojan.mybrute.com

              Kommentar


                Danke GilGalad du sprichst mir aus dem Herzen fünf Fakten von denen zwei etwas beschreiben was nicht nicht ist und deshalb der ganze Aufstand die letzetn Wochen. Von wegen wir erfahren nun wirklich was über den Film, Pustekuchen sag ich dazu nur.

                Kommentar


                  das ist alles Taktik.
                  Um so mehr Halbinformationen man anbieten, ohne wirklich etwas zu verraten, um so mehr gibts für Fans zu Diskutieren, ohne dass man zu viel vorausnimmt.
                  Das Problem wenn man zu viel spoilert besteht darin, dass keine wirkliche Überraschung im Film mehr vorkommt.

                  Kommentar


                    Dass J.J. Abrams gerne die Marketingkampagnen für seine Filme mit möglichst wenigen Fakten antreibt, sieht man doch auch zzt. an der Kampagne für den von ihm produzierten Monsterfilm (Codename "Colverfield" oder "1-18-08"), der nächsten Januar startet, für den aber bisher nicht einmal der Titel bekannt gegeben wurde. Und trotzdem brodelt das Internet vor Gerüchten über den Film und viele erwarten ihn mit Spannung.
                    Mehr dazu: TV-Guru J.J. Abrams: Lost in Schnitzeljagd - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

                    Ich als Designer (bzw. Design-Student) finde das neue Teaser-Poster nicht schlecht. Schlicht und für eine so frühe Ankündigung aussagekräftig genug.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                      Dass J.J. Abrams gerne die Marketingkampagnen für seine Filme mit möglichst wenigen Fakten antreibt, sieht man doch auch zzt. an der Kampagne für den von ihm produzierten Monsterfilm (Codename "Colverfield" oder "1-18-08"), der nächsten Januar startet, für den aber bisher nicht einmal der Titel bekannt gegeben wurde. Und trotzdem brodelt das Internet vor Gerüchten über den Film und viele erwarten ihn mit Spannung.
                      Mehr dazu: TV-Guru J.J. Abrams: Lost in Schnitzeljagd - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
                      Das ist schlicht und ergreifend das genialste seit sehr langer Zeit. Auch wenn der Film der größte Schrott ist, will jetzt doch schon jeder rein, nur um zu wissen um was es überhaupt geht.


                      Ich als Designer (bzw. Design-Student) finde das neue Teaser-Poster nicht schlecht. Schlicht und für eine so frühe Ankündigung aussagekräftig genug.
                      Zumindest einer

                      Gefallen tuts mir optisch zwar nicht, aber das Motto "weniger ist mehr" lässt zumindest von der Aussage ein wenig hoffen.

                      Kommentar


                        Interessant ist vor allem diese Aussage:
                        Zitat von chrisLE Beitrag anzeigen
                        "Habt ihr Ideen für mögliche Kirks?" Fragte Abrams in die Runde und gab somit auch klar zu verstehen, dass man noch niemanden für den jungen Kirk gecastet habe.
                        Abrams hat also selbst noch keine Ahnung, wer den jungen Kirk spielen soll, und wartet auf Vorschläge von Fans. Na dann mal los!
                        Die vielleicht besten SciFi-Comics:
                        Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

                        Kommentar


                          Zitat von Markof Beitrag anzeigen
                          Abrams hat also selbst noch keine Ahnung, wer den jungen Kirk spielen soll, und wartet auf Vorschläge von Fans. Na dann mal los!
                          Interessant fand ich, dass bei den Kommentaren auf trekmovie.com einer Jamie Bamber als Kirk wollte. Komisch, der gleiche Gedanke kam auch mir vor gar nicht so langer Zeit. Aber ich denke nicht, dass Bamber noch in einem zweiten SciFi-Genre (neben Battlestar Galactica) aktiv sein möchte. Da fürchtet sich jeder Schauspieler davor, auf ein gewisses Genre festgelegt zu werden.

                          Mein Favorit wäre ja von Anfang an Mark Wahlberg gewesen. Aber nun ist es wohl fix, dass Abrams nach jüngeren Schauspielern sucht und Wahlberg ist immerhin auch 6 Jahre älter als Qunito.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Jamie Bamber wäre mal der Hit schlechthin. Des wäre mal richtig cool.
                            Aber heißt das nicht auch, dass die Möglichkeit besteht Kirk - zumindest Shatner - gar nicht zu sehen, wenn man ihn nicht irgendwie geschickt integrieren kann?

                            Kommentar


                              Also wenn's nicht auf sinnvolle Weise geht, dann wird Shatner nicht dabei sein, das haben die Produzenten ja schon klar gemacht - auch wenn sie eher der Hoffnung sind, dass doch noch was geht.

                              Einen jungen Kirk wird es ganz sicher im Film geben. Nur um Spock alleine wird es im Film nicht gehen. Spock ist zwar wahrscheinlich populärer als Kirk, aber ich denke im Film wird sein Charakter nur funktionieren, wenn er mit Kirk interagieren kann, wie man es aus TOS kennt.

                              Ich habe mal nachgeschaut: Jamie Bamber ist auch schon 34. Aber er sieht zumindest jünger aus, einen 30jährigen nimmt man ihm schon noch ab (sofern er sich nicht so zurichtet wie am Anfang der 3. BSG-Staffel ).

                              Für alle die Jamie Bamber nicht kennen:

                              Image:Leeadama1.JPG - SCIFIPEDIA
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ich muss sagen, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Jetzt wartet man seit Wochen auf das Panel, wo man endliche einige Informationen erhalten soll und dann ist man hinterher (fast) genauso schlau wie vorher.
                                Mein einziger Lichtblick ist, dass Nimoy dabei ist und man auch versucht Shatner in die Handlung noch zu integrieren.
                                "Möge die Macht mit dir sein"
                                "Lebe lange und in Frieden"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X