Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen, Fakten und Gerüchte zu STAR TREK XI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also dieser Bamber würde optisch passen. Auch Quinto passt. Natürlich könnte die ein oder andere plastische Operation die Ähnlichkeit noch verbessern...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Also mit Quinto als Spock kann ich mich durchaus anfreunden. Sein Gesicht gibt durchaus einen guten Vulkanier her.

      Was ich dagegen echt peinlich finde ist das Plakat!
      Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen stilysch und minimalistisch wie es das aller erste war und einfach nur billig. Und das ist das aktuelle!
      Billig, schlecht, einfallslos.
      Da haben sich garantiert mehrere Leute Monatelang gedanken gemacht wie man möglichst simpel aber effektiv das darstellen kann was da kommen soll.
      Nur leider ist das scheiße langweilig!
      Ich jedenfalls finde es peinlich mit sowas an die öffentlichkeit zu gehen.

      Aber wundert mich bei JJA auch nicht, sondern bestätigt eher meine Meinung und befürchtungen bzgl seiner Fähigkeiten dieses Projekt richtig hin zu bekommen.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
        Aber wundert mich bei JJA auch nicht, sondern bestätigt eher meine Meinung und befürchtungen bzgl seiner Fähigkeiten dieses Projekt richtig hin zu bekommen.
        Jetzt mal abgesehen davon dass man über das Plakat streiten kann pinkelst du da glaub ich den falschen Baum an, denn was hat denn der Regisseur damit zu tun, was die Marketingabteilung ausheckt? Ich denke mal, bei so einem großen Projekt ist er da machtlos.

        Der neue Spock ...naja, ich kenne ihn nicht, und hatte auch noch nie von ihm gehört. Insofern bin ich schon ein wenig enttäuscht. Aber optische Ähnlichkeit ist ja zumindest ein klein wenig vorhanden, und schauspielern kann er laut trekkie-newsseiten ja scheinbar ebenfalls...von daher kann ich mich damit wohl erstmal anfreunden. Dass Spock dabei ist, freut mich sehr, und dass Nimoy mitspielt noch mehr. Es fehlt nur noch Shatner, nur ist der schwierig einzubauen. Andernfalls könnte auch Uhura, Chekov oder Sulu mitspielen, da gäbe es sicher keine Probleme mit der Kontinuität...

        Kommentar


          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Jetzt mal abgesehen davon dass man über das Plakat streiten kann pinkelst du da glaub ich den falschen Baum an, denn was hat denn der Regisseur damit zu tun, was die Marketingabteilung ausheckt? Ich denke mal, bei so einem großen Projekt ist er da machtlos.
          Richtig. Wenn Paramount ganz lieb ist darf er vielleicht sagen ob er es eher minimalistisch oder bambastisch haben möchte. Wenn Paramount ganz ganz ganz lieb ist, bekommt er zwei Alternativen zur Auswahl.

          Der neue Spock ...naja, ich kenne ihn nicht, und hatte auch noch nie von ihm gehört. Insofern bin ich schon ein wenig enttäuscht.
          Hatte der größte Teil der Fans nicht Angst vor einem Superstar und wollte lieber einen Nobody ?

          Kommentar


            Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
            Andernfalls könnte auch Uhura, Chekov oder Sulu mitspielen, da gäbe es sicher keine Probleme mit der Kontinuität...
            im 24. Jahrhundert schon.
            Die vielleicht besten SciFi-Comics:
            Aldebaran Betelgeuze Antares Kenya Golden City Sinkha Spacecraft

            Kommentar


              Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
              Andernfalls könnte auch Uhura, Chekov oder Sulu mitspielen, da gäbe es sicher keine Probleme mit der Kontinuität...
              Meinst du jetzt neubesetzt für die Handlung, in der Quinto dabei sein wird? Oder für die Handlung mit Nimoy?

              Die Szenen mit Nimoy werden wohl im 24. Jhdt. angesiedelt sein. Da wären Uhura, Chekov und Sulu schon ziemlich alt. Mir hat's schon nicht gefallen, wie alt und gebrechlich man McCoy in "Mission Farpoint" gezeigt hat. So will ich die anderen nicht sehen - auch wenn's zum Älterwerden hat dazugehört.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Meinst du jetzt neubesetzt für die Handlung, in der Quinto dabei sein wird? Oder für die Handlung mit Nimoy?
                Völlig egal. Wenn man Nimoy 10 Jahre jünger schminkt und die anderen 10 Jahre älter, dann passt das eh irgendwie. (Zumal Nimoy IMO eh nicht so alt aussieht, wie er ist)
                An den Spekulationen über die Handlung werd ich mich erstmal nicht beteiligen, denn da ist bei Star Trek prinzipiell alles möglich. Einzig bei Shatner würde es wie gesagt etwas schwieriger werden.

                Kommentar


                  weiß nicht ob diese meldung schon bekannt ist?!

                  Robbie Williams bald neuer Captain Kirk?

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Die Szene ist komischerweise auch auf der SE-DVD nicht drauf. Ich weiß auch nicht, worum es in der Szene geht. Aber Armin Shimerman steht im Abspann noch als Quark drinnen. Angeblich soll Quark beschließen, auf Ba'ku Urlaub zu machen. Hört sich aber ziemlich blöd an.
                    Ich habe einmal gelesen das Quark über Worf (er kennt ihn ja von Ds9) an Picard herantreten will, da der Nagus auf Ba`ku, für zahlungskräftige Kunden, ein Urlaubsparadis auf die Beine stellen will. Und genau deshalb will er auf Ba`ku urlauben. Um die Bewohner von jener Idee zu überzeugen.

                    Warum Berman`s Aversion gegen Ds9 aber dermassen groß war dass er die Szene nicht einmal auf die SE bringt weiss nur er.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Ich finde es gut das Quinto nun bestätigt wurde. Er passt optisch wirklich sehr gut. Das Plakat ist aber imo sehr bescheiden Ich hoffe da kommt bald noch ein anderes.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                        Ich habe einmal gelesen das Quark über Worf (er kennt ihn ja von Ds9) an Picard herantreten will, da der Nagus auf Ba`ku, für zahlungskräftige Kunden, ein Urlaubsparadis auf die Beine stellen will. Und genau deshalb will er auf Ba`ku urlauben. Um die Bewohner von jener Idee zu überzeugen.

                        Warum Berman`s Aversion gegen Ds9 aber dermassen groß war dass er die Szene nicht einmal auf die SE bringt weiss nur er.
                        Wahrscheinlich, weil sie besser war.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          Wenigstens hatten wir mal die Defiant im Kino

                          Aber das auch nur, weil sie irgendwie auf Teufel komm raus Worf einbringen mussten

                          Kommentar


                            Hi@all!

                            Bin neu hier verfolge das Forum aber schon seit einiger Zeit und ST fan seit der Erstaustrahlung von TNG
                            Nun hab ich hier das alles über den neuen Film gelesen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Der Film soll ja so wie ich das verstanden habe vor TOS aber nach ENT spielen.
                            Welche Uniformen werden die wohl tragen? Auf dem ersten Poster sind ja die TOS Uniformen zu sehen, die wären heute aber doch schon etwas seltsam und billig oder? (Ja ich weiß damals hatten die kein Geld für was besseres)
                            Und zweitens, welches Schiff könnte die "Hauptrolle" tragen...es müsste ja auch wieder moderner als ENT sein aber nicht als die NCC1701. Das wird sehr schwer so ein Mittelding zu designen(damit mal wieder alle zufrieden sind), vor allem die Innenräume und Konsolen. (widerrum wären TOS Innenräume heute nicht mehr zeitgemäß)
                            Was denkt ihr?
                            Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                            Kommentar


                              Ich könnte mir vorstellen, dass die Uniformen von den Farben her (gold, rot, blau) die selben bleiben, der Schnitt aber etwas moderner ist. Uniformen scheinen in ST ja ohnehin recht häufig zu wechseln, das dürfte kein Problem sein.

                              Das mit dem Design wird in der Tat sehr schwer. Aber nichts ist unmöglich. Bei der Innenausstattung werden wir kaum noch einmal Pappwände zu sehen bekommen.

                              Kommentar


                                Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                                Hi@all!

                                Bin neu hier verfolge das Forum aber schon seit einiger Zeit und ST fan seit der Erstaustrahlung von TNG
                                Nun hab ich hier das alles über den neuen Film gelesen und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Der Film soll ja so wie ich das verstanden habe vor TOS aber nach ENT spielen.
                                Welche Uniformen werden die wohl tragen? Auf dem ersten Poster sind ja die TOS Uniformen zu sehen, die wären heute aber doch schon etwas seltsam und billig oder? (Ja ich weiß damals hatten die kein Geld für was besseres)
                                Und zweitens, welches Schiff könnte die "Hauptrolle" tragen...es müsste ja auch wieder moderner als ENT sein aber nicht als die NCC1701. Das wird sehr schwer so ein Mittelding zu designen(damit mal wieder alle zufrieden sind), vor allem die Innenräume und Konsolen. (widerrum wären TOS Innenräume heute nicht mehr zeitgemäß)
                                Was denkt ihr?
                                hi und willkommen

                                auf welchem plakat hast denn die uniformen gesehen ?

                                also ich würde es ja begrüßen, wenn man die uniformen aus "theCage" & "whereNoManHasGoneBefore" wieder verwenden würde !

                                ->zum einen sind das die uniformen die in der zeit wo der film spielen soll, getragen wurden
                                ->zum anderen kann man diese uniformen - mit kleinen abänderungen - auch jetzt noch glaubhaft darstellen -> im gegensatz zu dem rot/gelb/blau gemisch von TOS was glaube ich heute doch etwas albern wirken würde - vorallem für "neues"-starTrek puplikum .
                                ->was das innendesign des raumschiffes angeht - nun gut da bin ich auch mal gespannt wie sie das lösen wollen ! hoffentlich nicht so radikal-ignorant wie bei "enterprise"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X