Anton Yelchin (Reboot Chekov) gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anton Yelchin (Reboot Chekov) gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Uff, das ist heftig. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #17
      Das ist wirklich heftig! Er war noch so jung und hatte so viel potential. Sehr schade und sehr, sehr traurig, besonders für die Hinterbliebenden ein Schock. Mein Beileid.

      Kommentar


        #18
        Beim Postholen vom eigenen Autor zerquetscht werden, ein Tod wie direkt aus Final Destination.

        Valar Morghulis.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #19
          Wirklich heftig

          Ich habe Green Room nicht gesehen, aber viele sagen, speziell dieser Streifen hat gezeigt, was Yelchin in seiner Karriere noch alles hätte erreichen können.

          Und es ist nicht so, dass er keine Arbeit hatte. Neben Star Trek Beyond warten noch 4 weitere Filme und eine animierte Fernsehserie mit ihm auf ihre Veröffentlichung.
          Anton Yelchin, who died in a traffic accident Sunday, leaves has behind several completed projects that have not yet been released.


          Er ruhe in Frieden
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Der Jeep der diesen Defekt hatte gehörte übrigens zu einer Serie die zurückgerufen wurde.... das ist einfach sehr viel Pech
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              #21
              Ich mag zwar die Reboot Filme nicht, aber in so jungen Jahren abzutreten würde ich trotzdem niemandem wünschen. Ruhe in Frieden Anton.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Oh Mann! Ich habe das gar nicht mitbekommen. Das ist aber sehr, sehr schade. Ein Unfall ist immer tragisch und dann noch in so jungen Jahren.

                Mein Beileid natürlich den Hinterbliebenen.

                Über die weiteren Konsequenzen:
                Into Darkness ist ja wohl lange abgedreht, aber es bleibt natürlich jetzt die Frage, ob man die Rolle des Chekov für einen eventuellen 4. Film neu besetzten wird oder die Figur aus Respekt vor Yelchin erst einmal nicht auftauchen wird. Da bis dahin aber noch so viel Zeit vergehen wird, denke ich mal eher an ersteres...

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab das am Montag ganz früh gelesen und war total erschüttert. Furchtbar, dass er so jung und auf diese Weise sterben musste. Er hat mir gut gefallen in Star Trek und seinen anderen Rollen.
                  Nadia

                  TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X