50 Aliens in 'Beyond' - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

50 Aliens in 'Beyond'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Oha,
    wundert mich aber auch, dass zb. Rouge One in dieser Kategorie nicht nomieniert ist.
    Bezeichnest du den digitalen Tarkin gerade als Make-Up?

    Nein, ernsthaft: Für welche Make-Ups hättest du RO denn nominiert?

    Kommentar


      #17
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Oha,
      wundert mich aber auch, dass zb. Rouge One in dieser Kategorie nicht nomieniert ist.

      "Rogue One" hat wahrscheinlich weniger versucht, einen Masken-Oscar 2017 zu erringen, als mehr einen Masken Oscar 1978. Aber ich muss gestehen: Mit fällt gerade spontan keine einzige Maske aus "Rogue One" ein, die nicht in die Kategorie "Beste Kostüme" oder "Effekte" fallen würde. (Jedoch fehlt RO auch in der Kostüme-Kategorie. Naja, diesen Oscar hat Star Wars wenigstens schon 1978 gewonnen. )
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

        Bezeichnest du den digitalen Tarkin gerade als Make-Up?

        Nein, ernsthaft: Für welche Make-Ups hättest du RO denn nominiert?
        Tarkin wäre eher was für die Goldene Himbeere .
        Naja, es gab halt viele bunte Aliens in Rouge One und nicht alle waren digital und da
        hatten die Make-up Leute sicherlich auch viel zu tun.
        Beyond kann den Oscar ruhig gewinnen, denn in dieser Kategorie hatte ich da nichts zu meckern.

        Kommentar


          #19
          R1 hätte sich hier klar ne Nominierung verdient (gerade auf Jedah wimmelt es nur so von neuen Aliens, wie die ganzen Specials auf SWU zeigen). Den dritten Konkurrenten kenn ich nicht, aber im Vergleich zu "Suicide Squad" gönn ich "Beyond" eher den Oscar.

          Kommentar


            #20
            Der Oscar ging leider an "Suicide Squad" in dieser Kategorie. Der Film hatte zwar auch ein paar interessante Designs (Enchantress), aber nachdem "Beyond" kürzlich von der entsprechenden Fachgruppe Hollywoods ausgezeichnet wurde, hatte ich eigentlich auch mit dem Oscar gerechnet.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #21
              Okay, jetzt könnt ihr die Aliens in "Beyond" wirklich zählen. Unter folgendem Link findet ihr eine enorm umfangreiche Bildergalerie der Masken- und Make-up-Arbeit, die im Film steckt:


              Vieles davon wird sich dann vermutlich auch im Anfang Oktober erscheinenden Art Book "Star Trek Beyond - The Makeup Artistry of Joel Harlow" wiederfinden:
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Naja... Men In Black und Star Wars (eher weniger) lassen grüßen...
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar

                Lädt...
                X