Die Borg vs Das Dominion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Borg vs Das Dominion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Zeitlinie kolabiert und schmeißt alle in einen Raum, weiterhin krasiert ein Virus der jedes künstliche und lebende Wesen in Rasserei verfallen lässt. Plötzlich kämpft Kaptain Kirk mit seiner Enterprise gegen Picard und seiner Enterprise, alle gegen das Dominion und die Borgs. Weiterhin gegen die Romulaner und die Klingonen. Die Ferengi versuchen wie immer Kapital aus allem zu schlagen und die Vulkanier versuchen mit Logik zu gewinnen. Das ganze natürlich mit riesen Effekten und spektakulären Animationen die dem Jahr 2019 gerecht werden und Sex Szenen, ja wir brauchen ganz viel Sex Szenen.

    Am Ende muss natürlich alles zerstört werden und nichts überlebt, das ganze spielt natürlich vor allen anderen Ereignisse und wird am Ende des Filmes mit einem gezielten Strahl in die Zeit Anomalie wieder korigiert und alles ist in Wirklichkeit gar nicht geschehen.

    Könnte man so drehen, wär halt nur scheiße. ^^

    Aber @Topic. Nein, würde mich auch nicht interessieren so eine erzwungene Story zu verfolgen nur um einen weitern purer Action Müll herzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X