Star Trek Beyond "Neues, modernes Schiff" auf der Yorktown - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond "Neues, modernes Schiff" auf der Yorktown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Beyond "Neues, modernes Schiff" auf der Yorktown

    Hallo,
    heute, 03.06.2018, läuft auf Pro7 ja Star Trek Beyond.
    Ich liebe diesen Film. Wie alle anderen Star Trek Filme.


    !! SPOILER !!
    Für diejenigen, die den Film nicht kennen!!


    Es ist, bevor Kirk mit der Enterprise zum Planeten Altamid aufbrechen, von einen neuen moderneren Schiff die Rede.

    Weiß jemand welches damit gemeint sein könnte?

    Hab mich schon blutig gegoogelt.

    Sollte dieses Thema bereits irgendwo angeschnitten sein, bitte drauf hinweisen. Ich habe bereits nachgeschaut, aber nix gefunden.

    Danke für die Hilfe.

    #2
    Einfach bis zur Schlussszene des Films warten. Dann wird die Sache klar. Ich glaube, es gibt hier im Technik-Unterforum einen eigenen Thread dazu.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      SPOILERUnd damit sind wir also bereits wieder bei der Ente-A. Es scheint so, als ob bestimmte Schlüsselmomente (oder "Fixpunkte", wie der Doktor sagen würde) immer wieder in jedem Quantenuniversum zwangsweise passieren müssen, auf die eine andere Weise. Das Triumvirat lernt sich kennen, man würde früher oder später auf Louise Marcus und Khan treffen, die Enterpise legt einen Crash auf unbekanntem Terrain hin, etc.

      P. S.: Pille durfte mal wieder seinen "Grünblütigen Waldschrat" bringen.

      P. P. S.: MFB Huch, dann eben Carol Marcus. Hab' das mit der Tussi aus Highlander 2 verwechselt.
      Zuletzt geändert von Schpucki; 04.06.2018, 11:35.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
        Louise Marcus
        Carol.

        Hier noch als Nachtrag zu meiner gestrigen Antwort der Link zum passenden Enterprise-A-Thread im Technik-Unterforum:
        https://www.scifi-forum.de/forum/sci...e-enterprise-a
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X