Star Trek XI - Fanmade Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Fanmade Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    der filme wird bestimmt hammer wieder werden. freu mich schon voll drauf. hoffe auch das sie noch weiter machen den star trek ist kult.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #17
      Noch 2 neue "Alternativ" Trailer !!!

      Alternativ Trailer 1
      YouTube - Star Trek Trailer As Smallville Credits Parody

      Alternativ Trailer 2
      YouTube - Star Trek 90210


      SPOILERAls ich den "richtigen" Trailer das erste mal gesehn habe dacht ich ich mir auch den Smallville Theme dazu bzw dacht es könnte klasse passen
      "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

      Kommentar


        #18
        Ähm... ursprünglich hieß dieser Thread ja soweit ich weiß noch einfach "Star Trek XI - Trailer", bevor er dann aufgrund der Tatsache, dass die damals vorgestellten Trailer Fantrailer waren, umbenannt wurde. Allerdings finde ich, dass man das wieder abändern sollte, weil die Diskussion in "Fakten und Gerüchte..." meiner Meinung nach irgendwie etwas unübersichtlich geworden ist...

        Weiß aber nicht, was die anderen dazu sagen...

        Kommentar


          #19
          Man könnte auch einfach einen neuen Thread aufmachen ala´"Eure Meinung zum ersten Trailer" etc. Da kann dann jeder kurz und knackig seinen Kommentar ablassen.

          Kommentar


            #20
            Da bereits jeder seine Meinung im Fakten&Infos-Thread geschrieben hat, ist das jetzt wohl nicht mehr nötig. Spart euch den neuen Thread bis zum zweiten Trailer auf.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X