Star Trek 11 Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sieht irgendwie nach billigem Arcadeshooter aus. Nix für mich...

    Playmates hat jetzt die Seite zu den Toys Online gestellt:

    Star Trek: Home

    Hier gibt es Bilder des Enterprisemodells aus verschiedenen Blickwinkeln (unter "ZOOM VIEW")

    Star Trek: Vehicles

    Sieht eigentlich doch ganz ok aus. Schade nur, dass es Playmates im Gegensatz zu AA nicht schafft, die Schraubenlöcher zu verstecken

    Und hier die bekannten Release-Daten

    Star Trek: Announcements

    Ob der 19. April auch als Verkaufsstart für normale Deutsche Geschäfte (d.h. keine Internet-Toystores) gilt darf aber bezweifelt werden.
    Zuletzt geändert von Viper-1082; 26.03.2009, 09:05.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
      Playmates hat jetzt die Seite zu den Toys Online gestellt:

      Star Trek: Home
      Für einfaches Spielzeug sieht alles auf den Bildern aber mehr als gelungen aus! Vor allem der Phaser.


      ___________________________________________________________________________________________________


      Die neuen Filmplakate sind da!!!

      *** KEIN HOTLINKING ***
      * Direktlinks auch seitens Treknews nicht erlaubt*
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.03.2009, 17:23. Grund: Kein Hotlinking

      Kommentar


        #48
        Hier die Poster direkt im Thread.
        Quelle: TrekNews
        Angehängte Dateien
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Also das erste sieht für mich am besten aus. Ungewohnt dunkel, aber gut gemacht. Wirkt sehr kraftvoll. Die Enterprise wird auf dem Poster ziemlich hart rangenommen...

          Kommentar


            #50
            Mir gefällt das erste Poster auch am Besten.Das Zweite sieht irgendwie nach Krieg der Welten aus.Ist irgendwie zu wenig Star Trek zu erkennen.

            Kommentar


              #51
              Sry Dr. Bock. Werds mir fürs nächste mal merken!

              Ja das erste ist echt am coolsten. Es ist auch das deutsche Plakat.

              Werde mir sofort die Plakate als Desktop Hintergrund einrichten wie dieses hier:
              Filmplakat 1280 x 1024
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #52
                Die Poster gefallen mir sehr gut. Das erste ist eigentlich ein sehr typisches Kinoplakat, schön düster, gut gemacht. Das vierte ohne Chekov und Sulu sieht ein bisschen leer auf der rechte Seite aus.

                Das zweite sieht auch sehr nett aus, wirkt im Kino als Teaser-Plakat sicher gut.

                Das dritte kann ich mir gut als DVD-Cover vorstellen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Die Poster sind wirklich klasse, so muss das aussehen. Das würde mich auch als Normalzuschauer ohne Star Trek-Hintergrund ansprechen.

                  Die Enterprise kriegt wirklich einiges ab, mal schauen obs nur für das Poster ist, oder auch im Kino vorkommt.

                  Kommentar


                    #54
                    Das erste und zweite sind richtig, richtig klasse.

                    An die Enterprise hab ich mich inzwischen irgendwie total gewöhnt. Selbst dieser verschobene Hals und die krummen Stützen der Gondeln stören nicht mehr.

                    Kommentar


                      #55
                      Ein weiteres neues Filmplakat:

                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen

                        Werde mir sofort die Plakate als Desktop Hintergrund einrichten wie dieses hier:
                        Filmplakat 1280 x 1024
                        Ich habe mir auch eines gebastelt, optimiert für Breitbild-Monitore:


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ST11_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 334,0 KB
ID: 4242158
                        Zuletzt geändert von MFB; 27.03.2009, 18:38. Grund: Wallpaper ein wenig ausgebessert
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir auch eines gebastelt, optimiert für Breitbild-Monitore:


                          [ATTACH]60219[/ATTACH]
                          Sieht sehr geil aus!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                            Sieht sehr geil aus!
                            Danke sehr!

                            Das Poster mit der nur schemenhaft erkennbaren Enterprise gilt übrigens als offizielles US-Poster und ähnelt sehr dem Teaser-Poster zum allerersten Star Trek-Kinofilm:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tmpearlypostercomp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,5 KB
ID: 4242161

                            Die Japaner haben übrigens auch eine eigene Version:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: st09poster_jp.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,6 KB
ID: 4242162

                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Danke sehr!

                              Das Poster mit der nur schemenhaft erkennbaren Enterprise gilt übrigens als offizielles US-Poster und ähnelt sehr dem Teaser-Poster zum allerersten Star Trek-Kinofilm:

                              [ATTACH]60223[/ATTACH]
                              Oha stimmt. Das kann ja kein Zufall sein, da nun ja auch der erste Kinofilm einer neue Kinoreihe anläuft (zumindest in einem neuen Universum spielend).
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Die Japaner haben übrigens auch eine eigene Version:

                              [ATTACH]60224[/ATTACH]

                              Ja die amerikanische Werbung passt einfach nicht nach Asien. In Japan und China steht man ja auf kitschige oder zumindest knalligere Farben. Unser düsteres Plakat würde den meisten Japsen vermutlich überhaupt nicht gefallen.

                              Kommentar


                                #60
                                Das internationale Filmplakat könnte man zur Ergänzung auch noch ansehen. Ist aber nichts Neues:
                                Anhang
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X