Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hier gibts einen der deutschen TV-Trailer:
    YouTube - Star Trek XI TV Trailer Deutsch Dutch

    Kommentar


      #32
      Ich lese gerade die Cinema mit dem original Duo Kirk und Spock auf dem Titelbild. Lol die haben sogar Star Trek mit Star Wars verwechselt. Aber allgemein gesagt, hat es ST doch auf einige Titelstories gebracht, nicht schlecht Herr Specht.

      Die Wolverine Premieren Berichterstattung (die ich gesehen habe) war trotz (gerade) wegen des sexiest Man alive minimal (gegenüber ST XI).
      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

      Kommentar


        #33
        Grad waren J.J Abrams und ein paar der Schauspieler beim Sat.1 Frühstücksfehrnsehen zu sehen. Hab leider zu spät eingeschaltet um mehr von denen zu sehen. Scheint aber doch gut Werbung für ST:XI gemacht zu werden

        Kommentar


          #34
          Ja, die habe ich auch grade gesehen. Die Werbung scheint anzulaufen. Aber ich hatte wiedermal das Gefühl, das ST wieder als Freakshow dargestellt wurde, von der Moderatorin. Jeder darf mal den Spockgruß machen etc......man geht mir das auf die Nüsse. Und das von Leuten die nicht mal den Unterschied zwischen ST und SW kennen
          Inter Arma Enim Silent Leges


          ONE LIFE - ONE CHANCE

          Kommentar


            #35
            Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
            Jeder darf mal den Spockgruß machen etc......man geht mir das auf die Nüsse. Und das von Leuten die nicht mal den Unterschied zwischen ST und SW kennen
            Das stößt mir auch auf.Besonders auf dem roten Teppich (oder war es ein blauer,habs nicht mehr so ganz im Kopf) gingen viele Promis (über deren Bekanntheitsgrad lässt sich streiten ) und die meisten machten den Spockgruß und grinsten blöd in die Kamera.Das sah für mich eher so aus als würden die die Premiere benutzen um sich selbst wieder in die Schlagzeilen zu bringen.
            Aber was ist eigentlich mit Otto Waalkes?Ist der Star Trek Fan so wie er behauptet,oder wieder nur einer von Vielen die den Spockgruß machen und die Star Trek Melodie trällern,aber denken das Darth Vader der Vater von Kirk sei

            Kommentar


              #36
              Zitat von Commander Tucker Beitrag anzeigen
              Grad waren J.J Abrams und ein paar der Schauspieler beim Sat.1 Frühstücksfehrnsehen zu sehen. Hab leider zu spät eingeschaltet um mehr von denen zu sehen. Scheint aber doch gut Werbung für ST:XI gemacht zu werden
              Kann man das irgendwo nachträglich sehen?

              Kommentar


                #37
                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Kann man das irgendwo nachträglich sehen?
                Wenn, dann wohl hier:
                Frühstücksfernsehen Videos
                oder


                Allerdings sind von der heutigen Sendung noch keine Videos online. (Wenn man auf ein Video klickt, kommt man auch zu einer Übersicht nach Datum sortiert)
                Da wohl die Interviews der letzten Tage auch online sind, wird das JJ-INterview wohl auch noch folgen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Was ich richtig klasse finde, ist der Kabel 1 Trailer zum Star Trek Mai, der ist mal richtig gut gemacht :

                  Video: Wir sahen einen Himmel voller Geheimnisse von JAYmo - MySpace Video

                  Kommentar


                    #39
                    Wow Kabel 1 gibt sich ja richtig mühe: Enterprise Studio. Da kann man glaube ich nicht motzen.
                    Und all der Aufwand nur für die Moderation, cool.
                    Zuletzt geändert von Orkrist; 24.04.2009, 14:44. Grund: 2te Zeile
                    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                    Kommentar


                      #40
                      Ok, dass sich Kabel1 so ins Zeug legt wusste selbst ich nicht.
                      Hab mal kurz nachgeschlagen was dieses Beam me up sein soll:

                      "Anlässlich des großen 'Star Trek'-Eventmonats zeigt kabel eins im Mai eine noch nie dagewesene Show. In 'Beam Me Up – Die große Star Trek Show' haben die drei Comedians Bernhard Hoëcker ['Genial daneben'], Michael Müller ['Switch Reloaded'] und Shirin Soraya ['Sechserpack'] das Kommando auf der Brücke, nachdem sie versehentlich die betagte Enterprise, die längst als Museumsschiff dient, entführen. Die drei erleben ein aberwitziges Science Fiction-Abenteuer, bei dem die Möchtegern-Helden mit Warp-Geschwindigkeit von einem Missgeschick zum nächsten rasen. Um zur Erde zurückzukehren, müssen sie so schnell wie möglich alles über das 'Star Trek'-Universum lernen. Und das ist gar nicht so leicht ... Als wichtige Informationsquelle erweist sich dabei der Schiffscomputer, der die Crew mit exklusivem Archivmaterial versorgt.
                      Mit Raumkämpfen, Wurmlöchern, Zeitreisen, hinterlistigen Alien-Gegnern und jeder Menge Humor bietet 'Beam Me Up - Die große Star Trek Show' den Trekkies alles, was das Herz höher schlagen lässt und präsentiert dabei die Höhepunkte der erfolgreichsten Science Fiction-Serie aller Zeiten erstmals als unwiderstehliche Mischung aus Kult und Comedy. Der besondere Clou: Die Show wird im Original-Set der TV-Serie aus den 60er Jahren inszeniert!"

                      Dann bin ich ja mal gespannt.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                        Wow Kabel 1 gibt sich ja richtig mühe: Enterprise Studio. Da kann man glaube ich nicht motzen.
                        Und all der Aufwand nur für die Moderation, cool.
                        lol. Die Bilder sind echt der Brüller. Aber keine Chance das Kabel 1 die Brücke soo detailgenau nachgebaut hat. Ich tippe mal darauf, dass das die Brückenkulisse aus dieser deutschen Fan-Produktion ist deren Name mir gerade total entglitten ist (jedenfalls die mit diesem deutschen Leonard Nimoy Doppelgänger).

                        Kommentar


                          #42
                          Lol!T`Plock und Uwe,die beiden Vulkanier vom Dienst,die Bilder sind klasse.Ich kanns kaum erwarten die Show zu sehen.Ich denke (hoffe) mal das wird nicht diese übliche Bestätigung des Star Trek "Nerd-Images".

                          Kommentar


                            #43
                            ich sehe den tv spot jetzt schon des öfteren und bekomme das kalte würgen. ich hoffe wirklich nicht damit die "including yours" mit "sie können mehr" synchronisiert haben. Das ist ja schon fast ein verbrechen. Schau euch mal den englischen dritten trailer an und dann den deutschen tv spot. das "sie können das besser" kommt an einer ganz anderen stelle. bei der englischen fassung bekomme ich sofort gänsehaut. bei der deutschen nur ein schulter zucken.

                            wenn die deutsche synchro so schlecht bleibt werd ich wohl auf bd warten.

                            edit: habe eben den deutschen trailer 3 angeschaut. da sagt er "ich forde sie auf das zu übertreffen"
                            http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Five Beitrag anzeigen
                              ich sehe den tv spot jetzt schon des öfteren und bekomme das kalte würgen. ich hoffe wirklich nicht damit die "including yours" mit "sie können mehr" synchronisiert haben. Das ist ja schon fast ein verbrechen. Schau euch mal den englischen dritten trailer an und dann den deutschen tv spot. das "sie können das besser" kommt an einer ganz anderen stelle. bei der englischen fassung bekomme ich sofort gänsehaut. bei der deutschen nur ein schulter zucken.
                              Cool bleiben. Ist ja nur ein Trailer.

                              Das "Sie können das besser" ist höchstwahrscheinlich die Synchro für "I dare you to do better", das passt dann schon. Und auch bei den englischen Trailern passt der gesprochene Text nicht immer zu den eingeblendeten Bildern. In einem hat z.B. McCoy den Spruch mit "We have no Captain and no First Officer to replace him" und währenddessen sieht man Spock im Captain's Chair und der ist nun mal der Erste Offizier.

                              Also nicht immer die Trailer Szenen und deren Abfolge für bare Münze nehmen. Im Film wird schon alles an der richtigen Stelle sein...

                              Kommentar


                                #45
                                Jetzt fängt MTV auch an.

                                Hab gestern abend einen mini Clip gesehen.
                                Da steht nur Star Trek und im Hintergrunde hört man Nero sagen: " James t. Kirk war ein grosser Man...".

                                Und dann sieht man noch einen Link zu einer Adresse die ich leider nicht mehr 100%ig weiss und sie auch nirgens auf MTV finde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X