Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Star Trek ist momentan sehr präsent.Es gibt Weltweit eine Menge Trailer im TV (Ich bin überrascht wie oft die Trailer hier laufen) und das Marketing ist wohl voll angelaufen.Ich würde sagen zum richtigen Zeitpunkt.Nicht zu früh und nicht zu spät.
    Selbst Freunde von mir,welche mit Star Trek gar nichts anfangen konnten kommen in letzter Zeit immer öfter zu mir und meinen "wie geil" die Trailer sind und wie viel sie sich vom Film versprechen.
    Ja, ist wichtig das die Trailer ein großes Publikum ansprechen, das sich nicht zuviele vom Titel Star Trek abhalten lassen. Wenn die erst mal alle in dem Streifen ware, kommen sie auch wieder
    Inter Arma Enim Silent Leges


    ONE LIFE - ONE CHANCE

    Kommentar


      #62
      Ich habe lange nicht mehr ferngesehen. Kann mir jemand von euch sagen, ob der deutsche ST TV-Trailer verhältnismäßig oft erscheint?
      Gibt es nur diesen einen TV-Spot oder auch weitere?

      Kommentar


        #63
        Da ich nicht so oft fernsehe (lieber DVD Konserven), kann ich es Dir nicht sagen, allerdings habe ich den Trailer schon 2 mal gesehen, was irgendwie für sich spricht.
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

        Kommentar


          #64
          Bin zwar ebenfalls seltener TV-Seher, aber letzte Woche habe ich mir den SciFi-Abend auf RTL2 gegeben. Also da lief von SGA bis BSG der TV-Spot so ziemlich in jeder Werbepause.

          Da habe ich mir auch gedacht, dass das eine sehr gute Platzierung für den Spot ist. Zumindest die meisten SciFi-Interessierten haben jetzt keine Ausrede mehr, dass sie nix vom neuen Film gewusst hätten. Diese Zielgruppe sehe ich also gut abgedeckt.

          Wie es mit der restlichen TV-Landschaft ausschaut, weiß ich aber nicht.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #65
            Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
            Ich habe lange nicht mehr ferngesehen. Kann mir jemand von euch sagen, ob der deutsche ST TV-Trailer verhältnismäßig oft erscheint?
            Gibt es nur diesen einen TV-Spot oder auch weitere?
            Inzwischen erscheint er vergleichsweise häufig und es gibt auch andere.

            Wos selbstverständlich läuft ist Fringe als JJA Produkt und Scifi, habs aber auch schon bei den Simpsons, eingebettet in ein Pro7 Gewinnspiel oder vor irgendeinem Blockbuster um 20:14 gesehen.

            Kommentar


              #66
              Der lief auch schon vor der Formel 1 und während der Fußball-Halbzeit (champions League). Habe ihn inzwischen sicher 10 mal gesehen. Also auf jeden Fall ist er in der Werbung sehr viel präsenter als seine Vorgänger "Der Aufstand" und "Nemesis".

              Kommentar


                #67
                Hätte auch nie gedacht Star Trek mal bei Kulturzeit zu sehen, abgesehen nach dem Tod von Personen wie Courage. Also die Werbetrommel ist auf vollen Touren, senderübergreifend.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Hätte auch nie gedacht Star Trek mal bei Kulturzeit zu sehen, abgesehen nach dem Tod von Personen wie Courage. Also die Werbetrommel ist auf vollen Touren, senderübergreifend.
                  Ja, das ist man garnicht gewohnt, überall, an allen Ecken mit Star Trek konfrontiert zu werden. Jahrelang war Ruhe. Selbst als damals die neue Serie Enterprise raus kam, gab´s nur unter den Trekkies nen Hype.
                  Aber das hier, das übertrifft bei weitem alles.

                  So muß es in den 80ern gewesen sein, als die Kinofilme raus kamen
                  Inter Arma Enim Silent Leges


                  ONE LIFE - ONE CHANCE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X