Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    War klar das du das möchtest. Ist aber eben wurscht weil einen Film der 80er und 90er Niveau wird es heute nicht ins Kino schaffen.
    Bitte lies deine Postings noch einmal, bevor du sie absendest. Die Sätze sollten schon Sinn ergeben.

    Und zum "Niveau" habe ich nochmal eine Frage. Sind die Leute heute dümmer als damals? Ist die Handlung von Star Trek II zu komplex für die heutige Jugend?

    Oder was meinst du? Ich meine auch, dass Star Trek 09 und ID zu gefühlten 25% aus aufgewärmten Szenen aus Star Trek 2 bestehen. Widerspricht sich das nicht ein bisschen?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
      Ich habe Neuigkeiten zur neuen Serie seit der Ankündigung kaum versäumt, aber ist es nicht gut möglich dass die neue Serie im Reboot Universum spielt und damit auch zusammenhängt?
      Möglich ja, aber ich meinte auch gar nicht ignorieren im Sinne von "dekanonisieren" sondern im Sinne von "keine Aufmerksamkeit schenken". In den 90'ern haben mich die TNG-Filme z.B nicht weiter interessiert. Die waren vielleicht eine nette Abwechslung für ein Wochenende, aber die Musik spielte Woche um Woche im Fernsehen. So ein von A bis Z durch den Marketingfleischwolf gedrehter Film wie Star Trek 09 hätte im Umfeld einer guten Serie sicherlich kaum Diskussionsstoff geboten.

      Die Trailermusik finde ich übrigens gut. Hätte man die mal besser durchspielen lassen, statt sie im Stile einer 80'er Teeniekomödie für schlechte Gags abzudrehen.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        @Endar

        Und zum "Niveau" habe ich nochmal eine Frage. Sind die Leute heute dümmer als damals? Ist die Handlung von Star Trek II zu komplex für die heutige Jugend?
        Nein, aber vieles Passt eben nicht in die Heutige Kinowelt. Und naja Star Trek 2 ist jetzt auch kein Inbegriff von Tiefe.

        Witzig ist das der Originaltrailer eigentlich auch sehr Stark die Actionszenen betont.



        Oder was meinst du? Ich meine auch, dass Star Trek 09 und ID zu gefühlten 25% aus aufgewärmten Szenen aus Star Trek 2 bestehen. Widerspricht sich das nicht ein bisschen?
        Na da braucht es schon viel Fantasie. Da war die Kahn schrei Szene, und das er halt ein Tiefkühlübermensch war. Dann hört es eigentlich auch schon auf.

        Ich frage nochmal. Was war dein Lieblingsscifi Film? Damit ich ne Ahnung kriege welche Filme dein persönlichen Geschmack treffen.

        Kommentar


          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          @Endar

          Ich frage nochmal. Was war dein Lieblingsscifi Film? Damit ich ne Ahnung kriege welche Filme dein persönlichen Geschmack treffen.
          Wenn ich einen hätte, würde ich ihn dir nennen. Ich werde aber dir zuliebe nicht irgendeinen Film (außer King Kong von Peter Jackson vielleicht ) zu meinem Lieblingsfilm erklären.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
            ... Und nochmal weil es sowas nicht gab darf es das nicht Geben? ...
            Es ist total bescheuert und deswegen soll es das nicht geben.

            Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
            ... Und naja als 40K Fan sollt man gegenüber "Abkupfern" doch rech tollerant sein. ...
            Wh40k ist Kult und Trash. Das passt nicht zu Star Trek.
            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar


              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
              Es ist total bescheuert und deswegen soll es das nicht geben.



              Wh40k ist Kult und Trash. Das passt nicht zu Star Trek.

              WH40k würde ich auch überhaupt nicht mit Star Trek in Verbindung bringen... Das Universum ist voller Wut, Hass, Fanatismus, Häresie, Wahnsinn und Tod.. Ein Universum das dem ewigen ringen von Gut und Böse unterworfen ist. Wobei es faktisch keinen unterschied mehr zwischen gut und böse gibt... Für das Spiel eine gute Grundlage... Konflikte mit allen zu ermöglichen..
              Mens agitat molem!

              Kommentar


                @endar

                Wenn ich einen hätte, würde ich ihn dir nennen. Ich werde aber dir zuliebe nicht irgendeinen Film (außer King Kong von Peter Jackson vielleicht ) zu meinem Lieblingsfilm erklären.
                Na dann eben einen der für dich nicht "Belanglos und Überlüssig" war. Ich frage auch nicht nach "Lieblingsfilm" sonder "Scifi Lieblingsfim"

                Denn ich habe den Eindruck das kaum ein Erfolreicher Scifi Film deinen Vorstellungen gerecht werden kann.

                Das ist ja auch in Ordnung.

                - - - Aktualisiert - - -

                @Admiral Ahmose

                Es ist total bescheuert und deswegen soll es das nicht geben.
                Na da warte ich erstmal ab bis es mehr Gibt. Bescheuert ist ein Begriff der sich je nach Definition durch 90% des Star Trek Univerums zieht


                Wh40k ist Kult und Trash. Das passt nicht zu Star Trek.
                ah ja jede Nerdgruppe glaubt das sie einem Kult anhängt. Änder ja nix daran wo 40 K Motive, Stories und Designs "abinspieriert hat"

                Kommentar


                  Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                  ... Na da warte ich erstmal ab bis es mehr Gibt. Bescheuert ist ein Begriff der sich je nach Definition durch 90% des Star Trek Univerums zieht. ...
                  Ich wäre sehr zufrieden, wenn es kein bescheuertes Star Trek mehr gibt. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Deine Sätze manchen oft wenig Sinn.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Du liest wohl auch nur deutschsprachige Foren, oder?
                    Schlimmer. Ich lese gar kein anderes Forum. Hab ja auch noch ein richtiges Leben.

                    Ich wäre sehr zufrieden, wenn es kein bescheuertes Star Trek mehr gibt. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Deine Sätze manchen oft wenig Sinn.
                    Ich glaube da spielt auch oft eine gewisse Verklärung der Vergangenheit eine Rolle, wie wir sie auch im echten Leben beobachten können. Man denke nur an die vielen DDR-Nostalgiker oder die bekannte Phrase "Früher war alles besser". Nein war es eben nicht, das allermeiste war früher sogar erheblich schlechter.

                    Und ähnlich geht es vielen beim Thema Star Trek. Während die älteren Filme als Meilensteine der Filmgeschichte betrachtet werden, bezeichnet man die neuen als "bescheuertes Star Trek".

                    Die J.J. Abrams Filme finde ich schrecklich, aber wenn ich mir im Vergleich dazu die alten Streifen ansehe, war das doch meist auch keine große Filmkunst.

                    Kommentar


                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                      Schlimmer. Ich lese gar kein anderes Forum. Hab ja auch noch ein richtiges Leben.
                      Dann solltest du dich aber vor solchen Fehlschlüssen hüten, etwas als "typisch deutsch" zu bezeichnen, was in anderen Foren in anderen Sprachen nicht viel anders abläuft. Nostalgie und "Früher war alles besser" gibt es nämlich auch in anderen Sprachen.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Ich wäre sehr zufrieden, wenn es kein bescheuertes Star Trek mehr gibt. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Deine Sätze manchen oft wenig Sinn
                        Na was Bescheuert bedeutet muss ja Definiert werdne. Bei dir definiert es sich ja nur duch dein Persönliche Vorliebe. Folgich ist alles Bescheuert was aus dem Raster fällt.

                        Zum Allgemeinen Bescheuert, kann man wie erwähnt bei Star Trek vieles Finden

                        Eine Weltraumqualle? Bescheuert. Eine Wahlsonde? Bescheuert.

                        Zeitreisen? Bescheuert.

                        Ohne Defintion wird es also immer nur eine Subjektive Bewertung sein.

                        Kommentar


                          Simon Pegg ist auch nicht zufrieden mit dem Teaser und auch ihm ist dieser zu Action-lastig geworden.
                          Simon Pegg comments on reaction to Star Trek Beyond trailer | TrekMovie.com

                          Er beruhigt die Fans und sagt, dass noch eine Story und Charaktermomente dazwischen sind.
                          Na, hoffen wir es mal.

                          Kommentar


                            Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                            ... Die J.J. Abrams Filme finde ich schrecklich, aber wenn ich mir im Vergleich dazu die alten Streifen ansehe, war das doch meist auch keine große Filmkunst.
                            Sage ich ja auch nicht. Ich habe dennoch Filme im Stil von ST:II, ST:VI, ST:VIII oder der 4. Enterprise Staffel lieber. Klar ist das auch keine "große" Filmkunst. Aber dann doch noch um Längen besser als das neue Star Trek. Außerdem muss man sich ja auch nicht an den schlechten Folgen oder Ideen der alten Serien orientieren. Jedenfalls war ST:II auch nicht wahnsinnig komplex, aber insgesamt ein runder, guter Film. So etwas in der Art möchte ich wiederhaben. Natürlich nicht als 1:1 Kopie. Man darf ruhig etwas modern sein, siehe Manny Coto und die 4. ENT Staffel.

                            Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                            ... Ohne Defintion wird es also immer nur eine Subjektive Bewertung sein.
                            Klar. Was denn sonst? Nicht zu vergessen den Spott und die Häme, die ich als Bonus oben drauf lege.
                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Na Spott und Häme? Wenn dir das was gibt gut.

                              Ob deine Meinung gewicht hat? Nur für dich.

                              Und naja Star Trek ID ist auch nicht unrunder als andere Star Trek Filme

                              Wie erwähnt ich würde an einen Teaser Trailer noch nix Festmachen.

                              ich dachte beim Trailer auch noch Promtheus wird ein guter Film. Es wurde ein Film den ich mir aufgrund von Logik und Charakterschwächen nicht mal im Free TV ganz ansehen kann. Aber einige finden ihn eben gut.

                              Warten wir mal ab was Simon Pegg so mit den restlichen 120 Minunten im Film geplant hat.

                              Kommentar


                                Habe den Trailer vor SW im Kino gesehen und: Gerade in der Masse an Trailern, wie sie im Kino gezeigt werden, geht er schon irgendwie unter. Ist aber auch nicht so, dass ich gestern wirklich gute Trailer gesehen hätte (außer vielleicht diesen einen wirklich witzigen Ausschnitt aus "Zoomania", einem anderen Disneyfilm ).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X