DSC Folgenbezeichnung ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSC Folgenbezeichnung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSC Folgenbezeichnung ?

    Servus freunde der Nacht,

    ich glotz Discovery auf USB Stick von einem bekannten ;-))

    Und wundere mich schon länger das nach der Eröffnungssequenz nicht eingeblendet wird wie die jeweilige Folge überhaupt heißt, vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen und es steht woanders

    ...nicht schön...

    #2
    Du hast nichts übersehen. Der Titel der jeweiligen Episode wird nicht eingeblendet.

    Kommentar


      #3
      das ist leider typisch für neue Serien... Früher stand da wenigstens noch der englische Titel.. Jetzt fehlt das immer.komplett.. keine ahnung warum, aber es ist halt leider so..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X