FAZIT 2. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAZIT 2. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
    Schlechter als TNG Staffel 1?
    Schmerzhaft peinlich vs schmerzhaft dämlich.
    Also wenn du mich vor die Wahl stellst was ich lieber sehen würde, dann nehme ich die 1. Staffel von TNG. Da mag ich wenigstens die Personen.

    Kommentar


      #17
      Ja absolut. TNG Staffel 1 läuft ja eh momentan bei TELE 5, habe ab und zu reingeschaut. Liegt vielleicht daran, dass ich bei TNG 1 viele nostalgische Gefühle habe, denn dies sind eine meiner ersten Erinnerungen an Star Trek. zB die Episoden "Planet der Waffen" und "Worfs Brüder" hatte ich auf VHS aufgenommen und oft gesehen.
      Ich weiß dass ich wohl deutlich in der Minderheit bin, wenn ich sage dass mir TNG 1 gefallen hat.
      Um zum Threadthema zurückzukommen, wenn ich da Burnham in ihrem roten Anzug sehe, dann ist mir ein neunmalkluger Wesley oder Ferengis mit Peitsche 100x lieber.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Mein kurzes Fazit: Staffel 2 ist zwar besser als die erste aber definitiv kein Highlight.
        ​​​So gab es zwar ein paar gute Episoden, jedoch überwogen Schmalz, viele schlechte und nervende Charaktere sowie eine zähe (teils für mich sinnfreie) Story.
        Kurzum: schlecht.

        Kommentar

        Lädt...
        X