DSC auf Abruf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSC auf Abruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSC auf Abruf

    Sorry, will mich nicht spoilern lassen, deswegen als eigenes Thema statt im NewsChat:
    Kriegt man DSC jetzt wirklich nirgendwo auf Abruf in Deutschland, bis Paramount + iwann Ende 2022 kommt? :-(
    Oder hab ich was übersehen? Feste GuckZeiten auf Pluto sind jetzt einfach nicht mehr meins.

    #2
    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Kriegt man DSC jetzt wirklich nirgendwo auf Abruf in Deutschland, bis Paramount + iwann Ende 2022 kommt? :-(
    In einem Abo leider nicht. Man kann die Staffeln bei Amazon Video aber gesondert kaufen; wahrscheinlich auch auf iTunes.

    Alternativ: Physisch auf DVD und Blu-ray sind bisher die ersten drei Staffeln erschienen. (Bei Amazon-Italien gibt es übrigens einer 3er-Blu-rayBox mit den ersten drei Staffeln derzeit für relativ günstige € 40,- plus Versand. Die Discs sind die gleichen wie bei uns, also auch mit deutscher Tonspur. Ist zumindest wesentlich günstiger als ein Streaming-Kauf aller drei Staffeln und das Bonusmaterial hat man auch gleich dabei.)
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Episode 1 und 2 sind momentan in der Mediathek von TELE 5 verfügbar. Immer Montags wird auf genanntem Sender eine Episode ausgestrahlt welche dann auch in der Mediathek verfügbar ist.

      Serien zu einem fixen Sendetermin zu sehen (wie in den 90igern) ist momentan wohl ziemlich out, aber ich denke mal heute verfügen eh schon viele Receiver über eine Aufnahmefunktion, das ist zumindest für mich eine gute Alternative.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #4
        Ah. Danke Euch. Ich meinte jetzt v.a. die 4.Staffel von DSC. Kann man denn auf dem Computer Pluto TV aufnehmen? Wahrscheinlich gibts dafür Programme, oder? Irgendwie strange, dass die die bei Pluto zeigen aber keine Möglichkeit geben sie auf Abruf zu sehen. Gucke mir die Seasons egtl immer erst komplett an, wenn sie komplett veröffentlicht wurden. So werd ichs auch bei PIC 2 machen. Bei DSC 4 scheint das dann einfach nicht zu gehen u ich das vorerst nicht sehen zu können ... schade.

        Kommentar


          #5
          Die komplette 1. Staffel von "Discovery" ist jetzt on demand auf Pluto TV abrufbar. (Auch wahllos wirkend ausgesuchten Folgen der 3. Staffel sind on demand, aber es fehlen ein paar Folgen zwischendurch, weshalb es nicht sehr sinnvoll ist, die Staffel dort zu schauen.)

          Pluto TV - Gratis. Streamen. Schaue 250+ kostenlose TV-Sender und Tausende Filme & Serien auf Abruf.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Beim Streamen geht es um Knete, nicht um Kundenfreundlichkeit. Erst das exklusive Streamen, dann das erweiterte, dann im Pay-TV, BR/DVD-Veröffenlichung (möglichst noch als Halbstaffel). Produkt gleich an den Kunden wie zu TNG-Zeiten ist doch sowas von Mega-Out. Wir leben halt in "moderneren" Zeiten..

            Kommentar


              #7
              Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei Prime Video inzwischen auch die 4. Staffel zu kaufen gibt.

              Staffel 1 und 2 jeweils EUR 21,99
              Staffel 3 um EUR 29,99
              Staffel 4 um EUR 34,99

              Im Abo inbegriffen ist es also weiterhin nicht.
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #8
                Tele 5 hat jetzt die 2. Staffel abgeschlossen und beginnt ab nächsten Montag gleich mit der 3. Vielleicht hängt man noch die 4. dran (?) Dann hätte sich das blöde (im Sinne von mehrfach Abzocke) Streamen erledigt.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, Abzocke ist für mich eher das analoge Fernsehen. Für GIS werden scheinbar 340 Euro abgebucht. Das TV Paket vom Kabelanbieter ist da noch gar nicht dabei und habe ich schon vor vielen Jahren gekündigt. Das billigste Paket bei meinem alten Anbieter kostet aktuell 34 Euro pro Monat. Also nochmal 400 Euro drauf auf die Jahresrechnung.

                  Für das Gesamtpaket Amazon Prime + Amazon Music Unlimited + Audible + Netflix zahle ich dieses Jahr insagesamt 407 Euro. Bei den digitalen Diensten habe ich deutlich mehr für das Geld. Auch wenn es nächstes Jahr etwas teurer wird.

                  DVDs habe ich früher auch extra kaufen müssen. Da ist es nur logisch, dass nicht jede Produktion in den Abos inkludiert ist.
                  "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                  "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X