Müsste Anthony Rapp jetzt nicht eigentlich entlassen werden ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müsste Anthony Rapp jetzt nicht eigentlich entlassen werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Müsste Anthony Rapp jetzt nicht eigentlich entlassen werden ?

    Moin ,

    Durch den Freispruch von Kevin Spacey ist es wohl so, das Anthony Rapp ihn zu unrecht beschuldigt hat, ihn sexuell belästigt zu haben. Das hatte extreme Konsequenzen auf die Karriere und das öffentliche Ansehen von Spacey.

    Müssten die Star Trek Discovery Produzenten nicht jetzt die Konsequenzen ziehen und Rapp aus dem Discovery Cast entfernen ?


    #2
    Vllt. wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen? Ich denke das lässt sich schwer beurteilen. Ich wäre dagegen da es jedem frei steht den Rechtsweg zu gehen unabhängig ob es zur Verurteilung kommt oder nicht. Da er ein guter Schauspieler ist würde ich es ihm auch ncht wünschen, dass seine Karriere jetzt den Bach runter geht nur weil es nicht genug Beweise gibt. Die Message wäre auch schlecht: Schafft du es nicht genug Beweise darzubringen dann wirst du selbst beruflich bestraft, wäre nicht so gut und vom schlechten Sozialsystem Amerikas brauche ich gar nicht erst reden.

    Kommentar


      #3
      Wie Riker schon schrieb ein Freispruch bedeutet nicht, das Anthony Rapps Vorwürfe unwahr sind. Insofern sehe ich nicht, das ein solcher Freispruch automatisch den Vorwurf erzeugt, das Rapp gelogen hat.

      Kevin Spacey gab im Zuge der Anschuldigungen an, sich zwar nicht mehr an den Vorfall zu erinnern, Rapp jedoch eine „ernsthafte Entschuldigung“ schuldig zu sein, sollte es sich tatsächlich so zugetragen haben.
      Kevin Spaceys Reaktion auf den Vorwurf scheint auch grundsätzlich defensiv zu sein.

      Vielmehr wäre sehr fragwürdig, würden sich die Discovery Produzenten hier einmischen oder urteilen.

      Zuletzt geändert von Enas Yorl; 27.10.2022, 20:58.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar

      Lädt...
      X