Zitat von Shran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
MÜSSEN muss man nur wenig im Leben. Irgendwann wägt man halt ab, ob die Vertragsstrafe einen billiger kommt als weiter zu machen ... ;-)
-
mit 5 mio pro folge, und netflix scheint die kosten der ersten staffel komlpett gedeckt zu haben, plus vertragsbruch wird ne menge nachzuzahlen sein. da werden sie wohl irgendwas liefern.
abgesehen davon ist star trek ein wertvolles franchise, was man sicher nicht entwerten will.
ich mache mir keine gedanken, ob sie nicht die ganze staffel drehen oder dass es qualitätstechnisch nicht oberste Schublade sein wird. es liegt ja in ihrem Interesse.
Kommentar
-
Na ja, schief gehen kann immer viel. Bisher haben sich die Produzenten ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe einfach mal das da am Ende eine halbwegs gute Serie bei rumkommt. Und wenn die Quali total schlecht sein sollte, dann können sie die Serie wegen mir auch direkt nach dem Pilotfilm wieder absetzen."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Also darauf, dass eine Serie gut wird, weil das ja im Interesse der Produzenten liegt, würde ich mich nicht verlassen. Das ist in der Vergangenheit dann doch schon ein- oder zweimal schiefgegangen.
CBS ist laut Marc DeBevoise (bei CBS für CBS All Access zuständig) vertraglich auch nicht an einen bestimmten Veröffentlichungstermin gebunden. Wenn die das jetzt immer weiter in die Länge ziehen und auch noch Mist produzieren, springt Netflix irgendwann womöglich einfach ab.
Die Frage, ob die Serie im Herbst veröffentlich wird, nachdem es bisher Ende Sommer oder Anfang Herbst hieß, hat er vor ein paar Tagen jedenfalls mit "Were not stating." beantwortet
Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2017, 07:23.
Kommentar
-
Da ist schon ein bisschen Ironie dabei, da die erste Info zur Serie, die CBS veröffentlicht hat, genau der Releasetermin (Januar 2017) war - noch bevor ein Konzept stand oder ein Showrunner angeheuert war. Das ist doch jetzt nur Schadensbegrenzung, so dass man nicht wieder gezwungen ist, den Serienstart offiziell verschieben zu müssen, falls die Produktion abermals ins Hintertreffen geraten sollte. Weder CBS noch Netflix wird über eine derartige Situation sonderlich erfreut sein, auch wenn man nach außen hin natürlich weiterhin das "Gut Ding will Weile haben"-Motto fährt.Zitat von The Martian Beitrag anzeigenCBS ist laut Marc DeBevoise (bei CBS für CBS All Access zuständig) vertraglich auch nicht an einen bestimmten Veröffentlichungstermin gebunden. Wenn die das jetzt immer weiter in die Länge ziehen und auch noch Mist produzieren, springt Netflix irgendwann womöglich einfach ab.
Ach ja, zudem steht wohl der nächste WGA-Streik (Writer's Guild of America) vor der Tür. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Clip-Shows als Entschädigung?
Zuletzt geändert von Anvil; 26.04.2017, 13:39.
Kommentar
-
Ein anbahnender Autorenstreik in Hollywood könnte auch Discovery betreffen.
https://serienfans.tv/news-8535-es-d...n-den-usa.html
Kommentar
-
Nein, die vorige Rolle wird jetzt laut Deadline von Kenneth Mitchell gespielt.Zitat von Shran Beitrag anzeigengrade gelesen.
ob Latif jetz einfach eine neue Rolle als sternenflottenoffizier oder vllt die und seine vorherige als klingone spielt.
doppelagentenmäßig.
Kommentar
-
Der hat sich übrigens schon vor 4 Wochen auf den Weg nach Toronto gemacht und sich was zu lesen mitgenommen: https://www.instagram.com/p/BSRhwjeD3ut/Zitat von Anvil Beitrag anzeigenNein, die vorige Rolle wird jetzt laut Deadline von Kenneth Mitchell gespielt.
Kommentar
-
Anscheinend wird es zu einem Darstellerwechsel kommen. Shazad Latif, der Darsteller eines Klingonen wird nun doch den Föderationsoffizier Leutenant Tylor spielen
Kommt jetzt auf die Größe der Rolle an, aber ich schätze, das wird vermutlich zu Nach- und Neudrehs führen. Die Produktion erscheint immer wirrer.
http://de.ign.com/star-trek-discover...e-tritt-der-fo
Kommentar
-
Ja, das könnte sein.Zitat von human8 Beitrag anzeigen... oder er halt einfach nicht in die Rolle gepasst.
Aber macht nichts, wir haben es ja nicht eilig.
Republicans hate ducklings!
Kommentar






Kommentar