News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, sehr aufregend, das ganze macht einen sehr postiven Eindruck. Der Sandstreuer auf Bild 2 sollte sich aber eine größere oder weitere Hose kaufen.

    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
      http://trekcore.com/blog/2016/03/fir...re-production/

      Hier sind die ersten Pre-Production Fotos, nicht sehr aussagekräftig, außer dass man nun weiß dass schon gearbeitet wird und vielleicht bald der Hype beginnt
      Na, wenigstens ist der Sand echt .
      Ob der Mann in seinem 90'er Jahre Anzug auch da reingehört ?

      Kommentar


        Jetzt wissen wir endlich, wo damals die Mondlandung gedreht wurde.

        Kommentar


          Die grüne Wand könnte durch Vulkanier-Blut so gefärbt worden sein.
          Deutet auf ziemlich viel rohe Gewalt hin!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen

            Na, wenigstens ist der Sand echt .
            Ob der Mann in seinem 90'er Jahre Anzug auch da reingehört ?



            Zitat von umbrielus Beitrag anzeigen
            Jetzt wissen wir endlich, wo damals die Mondlandung gedreht wurde.
            Naja bei einen der Kommentare auf der Quelle wird ja auch spekuliert ob es ich dabei um einen "History shot" handelt... da könnte was dran sein, würde auch den Anzug erklären.
            Space is the Place!

            www.last.fm/user/Zaphbot

            Kommentar


              Also, ich freue mich auf die neue Serie und bin sehr gespannt drauf. Kurzmann und Abrams haben drei Serien (Alias, Lost, Fringe) zusammen produziert, die mir sehr gut gefallen haben. Daher bin ich optimistisch, dass die neue Star Trek Serie gut wird.
              Nadia

              TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

              Kommentar


                Zitat von Nadia Beitrag anzeigen
                Also, ich freue mich auf die neue Serie und bin sehr gespannt drauf. Kurzmann und Abrams haben drei Serien (Alias, Lost, Fringe) zusammen produziert, die mir sehr gut gefallen haben. Daher bin ich optimistisch, dass die neue Star Trek Serie gut wird.

                Wie kommst du auf Abrams? Der hat mit der neuen Serie gar nichts zu tun.
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  Zitat von quest Beitrag anzeigen


                  Wie kommst du auf Abrams? Der hat mit der neuen Serie gar nichts zu tun.

                  ​Und das ist auch gut so.
                  Mit Lost hat er eine geniale Serie abgeliefert, mit der er Maßstäbe gesetzt hat die aber leider nicht konsequent genial zu Ende gebracht wurde. Der Rest von Ihm hat mir dann nicht mehr so zugesagt.
                  Auch seine SW-Verfilmung ist ja auch eher alter Wein in neuen Schläuchen.

                  Kommentar


                    hab was entdeckt: erste Bilder http://trekcore.com/blog/2016/03/fir...re-production/

                    Kommentar


                      Du meinst hier im Thread wo das schon vor 2 Tagen gepostet wurde? 😉
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        http://www.treknews.net/2016/03/23/r...bs-all-access/

                        Hier gibts ein Video-Interview mit Rod Roddenberry (im Text ist zwar einigermassen zusammengefasst was er gesagt hat, würde aber trotzdem empfehlen das Video-Interview anzuschauen)... wird also nicht die Geschichte neu schreiben, nagut das kann viel heißen... interessant dass er selbst noch so wenig vom Setting weiß.
                        Space is the Place!

                        www.last.fm/user/Zaphbot

                        Kommentar


                          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen

                          Die betreffende Meldung würde übrigens bereits dementiert, die Aufnahmen stehen in keinem Zusammenhang mit der neuen Star Trek-Serie.

                          http://trekcore.com/blog/2016/03/fir...re-production/ (siehe Update vom 22.3. am Anfang des Artikels)
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            “They understand the importance of Star Trek. They understand it’s the 50th anniversary. They’re not out to re-write history. They’re not out to change anything. They understand they need to do their best to keep people happy but also probably make it a little different.” Roddenberry said of crew.

                            “His (Bryan Fuller) encyclopedic knowledge of ‘Trek’ canon is surpassed only by his love for Gene Roddenberry’s optimistic future, a vision that continues to guide us as we explore strange new worlds.”

                            Darf man so frei sein, beide Zitate als vorsichtige Hoffnung zu interpretieren, dass die neue Serie doch im alten Prime-Universum handelt ?

                            Kommentar


                              Schön wäre es
                              "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

                              Kommentar


                                Naja, Rod's Worte hören sich ja gut an, abeeer jeder Mitbeteiligte schwärmt immer von der Produktion, wo er selbst beteiligt ist. Ausserdem scheint er nicht in den Entstehungsprozess involviert zu sein, da er nicht viel über die Serie zu wissen scheint.

                                Mit dem Prime Universum würde man sich viele alte Fans ins Boot holen, dies sollte den Machern klar sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X