Wie hättet ihr die erste Staffel enden lassen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hättet ihr die erste Staffel enden lassen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hätte die Serie enden lassen mit: Dies sind die Abenteuer von Captain Riker im neuen Raumschiff Titan. Viele Lichtjahre entfernt....

    Das wäre mal echtes Star Trek.
    Zuletzt geändert von Hippie84; 25.09.2021, 19:16.

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich den zweiten story arc von PIC gesehen hatte (und nun den trailer zum dritten), hätte ich den ersten durchaus in Ansätzen gut gemischten und entworfenen story arc mit Romulaner, Borg und Androiden, also den drei größten Sorgen von Picard, in einem etwas epischerem Finale und dem Tod von Picard enden lassen. Picard hätte seinen würdigen Abgang, der zweite story arc von PIC wäre nie passiert und es wäre Platz und budget für andere Serien vorhanden gewesen, beispielsweise eine Serie über Worf und/oder La Forge, die parallel zu PIC spielt (und im selben Finale endet) und ich viel interessanter gefunden hätte.

      Kommentar

      Lädt...
      X