Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das schrieben sie auch mir :

    "Liebe darf alles" mit Gudrun Landgrebe und Miroslav Nemec 2./3. April um
    20:15

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

    Leider ist derzeit keine Ausstrahlung der Reihe Star Trek DS9 ge-
    plant. Gerne leiten wir jedoch Ihren Wunsch an unsere Serienredaktion
    weiter.

    Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr SAT.1 Zuschauerservice
    i.A. Markus Groß
    ---------------
    ich hatte zuvor noch eine gescickt um razszufinden was passiert.
    Die Gleiche Mail von Gestern :
    26.02.02 :

    Hallo,
    vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

    Leider ist derzeit keine Ausstrahlung der Reihe Star Trek DS9 ge-
    plant. Gerne leiten wir jedoch Ihren Wunsch an unsere Serienredaktion
    weiter.

    Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr SAT.1 Zuschauerservice
    i.A. Markus Groß
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #47
      So jetzt scrheib ich eine böse mail *kotz* ich kucke mal ob ich ein ober heini an mailen kann

      der_vulkanier

      der jetzt erstrecht weiter macht.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #48
        Also ich hab von 12 verschiedenen Addys geschrieben von sehr Lieb (Sehr geehrte Damen und Herren) über Umgangssprache (Hallo) zu super Unfreundlich (Ich finde es zum kotzen das...) also wenn ich jetzt 12 mal die selbe Mail bekomme dann drohe ich mit nem Anwalt!

        Kommentar


          #49
          @
          Na wenigstens haben sie dir heute nen Programmtipp mit rein.
          Wer ist eigentlich Miroslav Nemec? Hat der nicht mal bei Schalke gespielt.

          Was schreibst du denen denn BÖSES?
          Es muss aber was sein, worauf die auch reagieren und nicht wieder denken, och diese Trekkies!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #50
            Anscheinend haben die wirklich eine Standarantwortmail, wenn solche Star Trek anfragen kommen. Das ist doch wirklich unverschämt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Commander Tucker
              Also ich hab von 12 verschiedenen Addys geschrieben von sehr Lieb (Sehr geehrte Damen und Herren) über Umgangssprache (Hallo) zu super Unfreundlich (Ich finde es zum kotzen das...) also wenn ich jetzt 12 mal die selbe Mail bekomme dann drohe ich mit nem Anwalt!
              Ich hab ja dem Harald ne Mail geschickt. Schickt doch mal den Konkurrenzsendern ne Mail. Vielleicht sagen die es dem Publikum mal und das sieht Sat.1 wohln nicht gerne!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                KOTZ !

                hy Friends

                das schieb ich nich an den zuschauerservis sondern an satinfo@sat1.de

                vile leibe grüsse der vulkanier
                -----------------------
                Sehr geehrte Damen und Herren,

                ich finde es unmöglich Computer ihre Zuschauer mails beantworten zu lassen.
                Ich fragte Sie freundlich ob sie wieder DS9 wiederholen würden...ach das können sie selbst ganz unten nachlesen. Ich habe mail 2 mal eine mail mit den gleichen Thema an sie geschireben und es kam die gleiche antwort. Sie mögen zwar der einzigste free-TV sender sein der StarTrek bringt (und eine serie läuft bei kabel1) aber das gibt inen noch lange nicht das recht ihre zuschauer so zj antworten. ich würde mich auf eine echte antwort ihrer seits freuen.

                Mit freundlichen Grüßen

                der_vulkanier

                ZuschauerService Sat1 schreibt::

                "Liebe darf alles" mit Gudrun Landgrebe und Miroslav Nemec 2./3. April um 20:15
                Hallo,
                vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.

                Leider ist derzeit keine Ausstrahlung der Reihe Star Trek DS9 ge-
                plant. Gerne leiten wir jedoch Ihren Wunsch an unsere Serienredaktion
                weiter.

                Weiterhin wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.

                Mit freundlichen Grüssen
                Ihr SAT.1 Zuschauerservice
                i.A. Markus Groß



                Sehr geehrte Damen u. Herren,
                hiermit möchte ich bei Ihnen Anfragen
                ob Sie mal wieder alle Staffeln der Sci-Fi Serie
                STAR TREK - DEEP SPACE NINE


                >Senden werden(wiederholen).
                Ihr sender ist in Sachen Star Trek einfach KLASSE.

                >
                >Sie sind die Einzigsten die Immer Regelmäsig im Free TV Star Trek >bringen
                :-)

                >
                >Wir sind Trekkies die umbedingt >
                >Star Trek DS9 wiedersehen wollen. :-) >
                Ich hoffe Sie nehemen meine Frage zu kenntnis

                >
                >Mit freundlichen grüßen
                der_vulkanier


                >
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #53
                  Ich freu mich das WIR zusammen halten.

                  der_vulkanier

                  Solidarutät ist die Zärtlichkeit der Völker Che[/B]
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #54
                    Sehr geehrte Damen und Herren,

                    ich finde es unmöglich Computer ihre Zuschauer mails beantworten zu lassen.
                    Ich fragte Sie freundlich ob sie wieder DS9 wiederholen würden...ach das können sie selbst ganz unten nachlesen. Ich habe mail 2 mal eine mail mit den gleichen Thema an sie geschireben und es kam die gleiche antwort. Sie mögen zwar der einzigste free-TV sender sein der StarTrek bringt (und eine serie läuft bei kabel1) aber das gibt inen noch lange nicht das recht ihre zuschauer so zj antworten. ich würde mich auf eine echte antwort ihrer seits freuen.

                    Mit freundlichen Grüßen

                    der_vulkanier
                    Mal schauen, wie Sat 1 darauf reagiert.
                    Vielleicht muss Sat 1 einfach etwas fester angesprochen werden, damit sie auf uns höhren.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Spooky_Mulder
                      Wer ist eigentlich Miroslav Nemec? Hat der nicht mal bei Schalke gespielt.
                      Nicht ganz der hies Jiri Nemec und spielt noch!

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Hugh
                        Anscheinend haben die wirklich eine Standarantwortmail, wenn solche Star Trek anfragen kommen. Das ist doch wirklich unverschämt.
                        Vielleicht sollten wir mal nach Baywatch fragen, ob die für un...äähh die auch ne Standartmail haben, oder ob das nur bei ST so ist...
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Die werden wohl zu häufig gestellten Fragen vorformulierte Antworten haben. In deren Zuschauerservice arbeiten wahrscheinlich ein paar Leute die sich ein paar Euro Extra verdienen wollen (nicht mehr als €310/Monat). Die schauen dann in ihrer Datenbank nach, und wenn da nichts steht, dann sie einfach das nichts geplant sei.
                          Ebenso wird es bei Faxen und briefen sein.
                          Auch Anrufe werden nicht viel mehr bringen.

                          Sat.1 Kontaktadressen:

                          SAT.1-Zuschauerservice
                          Oberwallstr. 6
                          10117 Berlin

                          Telefon: 01805/11 41 11
                          elefax: 01805/11 41 12

                          E-Mail: zuschauerservice@sat1.de

                          Kommentar


                            #58
                            Aber wie heist es probiren geht über schudiren äh studiren *grins*

                            der_vulkanier
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Spooky_Mulder

                              Vielleicht sollten wir mal nach Baywatch fragen, ob die für un...äähh die auch ne Standartmail haben, oder ob das nur bei ST so ist...
                              Mach das mal

                              Schreib einfach mal, wir wollen Baywatch wieder haben.

                              Aber das glaube ich weniger, dafür ist Baywatch schon zu lange weg vom Bildschirm.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #60
                                Da kriegt man das Kotzen echt was die ihren uscahuen an tuen. Nich nicht mal Sher geerther Vulkanier oder so nur hallo...mann solte die alle eschießen

                                der-vulkanier

                                ----------------------------
                                DAS SCHRIEB SAT.1 :
                                "Liebe darf alles" mit Gudrun Landgrebe und Miroslav Nemec 2./3. April um
                                20:15

                                Hallo,
                                kein Computer, sondern Ich habe Ihnen geantwortet. Leider hat sich
                                an der Tatsache, dass STAR TREK DS9 derzeit nicht von SAT.1 ausge-
                                stahlt wird bzw. vorgesehen ist, nichts geändert. Daher lauten
                                natürlich unsere Antworten auf Ihre Fragestellung gleich.

                                Mit freundlichen Grüssen
                                Ihr Sat1 Zuschauerservice
                                i.A. Markus Groß

                                DAS SCHRIEB ICH AN SAT.1:


                                Sehr geehrte Damen und Herren,

                                ich finde es unmöglich Computer ihre Zuschauer mails beantworten zu lassen.
                                Ich fragte Sie freundlich ob sie wieder DS9 wiederholen würden...ach das
                                können sie selbst ganz unten nachlesen. Ich habe mail 2 mal eine mail mit
                                den gleichen Thema an sie geschireben und es kam die gleiche antwort. Sie
                                mögen zwar der einzigste free-TV sender sein der StarTrek bringt (und eine
                                serie läuft bei kabel1) aber das gibt inen noch lange nicht das recht ihre
                                zuschauer so zj antworten. ich würde mich auf eine echte antwort ihrer seits
                                freuen.

                                Mit freundlichen Grüßen

                                der_vulkanier
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X