Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Spooky_Mulder
    @

    Wer ist eigentlich Miroslav Nemec? Hat der nicht mal bei Schalke gespielt.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist der einer der zwei Tatortkommissare aus München (Leitmaier und.... eben er).

    Gruß Muli

    PS: Schaut mal hier vorbei....
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Muli
      hier vorbei....
      Also, ich bin gegen eine (SO eine) Fortsetzung von DS9. Die Serie ist beendet. Und sie hatte ein sehr schönes aber auch teils Trauriges Ende. Ich fände es viel besser, würde man DS9 in Frieden ruhen lassen.


      Ausserdem, es gibt was, das Sat.1 nicht mit dem Computer beantworten kann: Anrufe genervter Trekkies!

      Sat.1 Zuschauerhotline: 01805/11 41 11 !!!! Für mich waren es die 24Pf (Müssten jetzt 13 Cent sein) wert! Probierts doch auch mal!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #63
        Also ich hab dann doch mal was anderes bekommen

        Hallo Jan, vielen Dank für Ihre Email und für Ihr Interesse an unserem SAT.1 Programm.

        Ihren Programmwunsch habe ich gerne an unsere Programmdirektion weitergeleitet und vielleicht können wir Ihren

        Wunsch tatsächlich in nächster Zeit erfüllen.

        Mit freundlichen Grüssen

        Ihr SAT.1 Zuschauerservice

        i. A. Markus Groß
        Also ein Satz scheint hoffnung zu machen!

        EDIT: Ich heisse nicht Jan aber ich konnte ja schlecht immer den selben Namen nehmen!

        Kommentar


          #64
          Ich habe heute auch eien Antwort von Sat.1 bekommen, und zwar die, die Tucker erhielt.

          Kommentar


            #65
            Hm.... :-/
            scheint jeder einen anderen dran zu kriegen.

            ich gebe trptzdem die hoffnung nicht auf, wär ja gelacht
            irgendwer wird schon gewinne
            so rauch erst mal eine (auch in echt)
            ich tanz den noch auf dem Kopf rum *grins*

            der_vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #66
              Hy, kann mir das mal jemand übersetzen, kann kein englisch ich meine was auf der seite steht :-) ???

              Original geschrieben von Spooky_Mulder

              Also, ich bin gegen eine (SO eine) Fortsetzung von DS9. Die Serie ist beendet. Und sie hatte ein sehr schönes aber auch teils Trauriges Ende. Ich fände es viel besser, würde man DS9 in Frieden ruhen lassen.


              Ausserdem, es gibt was, das Sat.1 nicht mit dem Computer beantworten kann: Anrufe genervter Trekkies!

              Sat.1 Zuschauerhotline: 01805/11 41 11 !!!! Für mich waren es die 24Pf (Müssten jetzt 13 Cent sein) wert! Probierts doch auch mal!
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #67
                Ich habe den Text gerade überflogen.
                Da geht es wohl darum, das man eine Pedition unterschreiben soll, das DS9 als Kinofilm oder als Mini-Fernsehserie/kleine Spielfilme (warscheinlich soetwas wie bei B5) weiterlebt.

                @der_vulkanier es gibt den Bearbeitenbutton. Du musst also nicht unbedingt zwei Posts mit einer Zeitdifferenz von zwei Minuten posten

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #68
                  Hy ,

                  ich fände es klasse einen Kino Film von DS9 zu sehen. Die 2 Teiler Folgen waren doch immer klasse. Die Hatten für mich schon fast Kino still. Ich würde es der DS9 Crew wünschen einen KinoFilm zu kriegen oder einen Gast auftritt bei einen kinoFilm namens STAR TREK 11

                  Die DS9 Crew und die TNG Crew. Wow das wär Geil

                  viele liebe grüße wünscht euch (erlich)

                  der_vulkanier
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #69
                    Naja, die DS9 Crew ist in alle Winde zerstreut.
                    Um die wieder zusammenzubekommen braucht man ne wirklich gute Idee.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #70
                      Die machen einfach nen Klassentreff

                      der_vulkanier

                      Alles verstehen,heißt nicht alles verzeihen Bruno Vogel
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #71
                        Und dann kommt auch noch die TNG Crew ganz zufällig dazu, weil sie auch ein Klassentreffen im gleiche gebäude machen wollten

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #72
                          Naja wie schon viel diskutiert wurde wir ST11 wohl mit der ENT Crew weitergehen und da wäre DS9 fehl am Platz!

                          Kommentar


                            #73
                            Auf jeden Fall lieber ETP als VOY

                            Aber ob das so gut ist? Bis jetzt war es immer so, erst kommen die Sieben Staffel. Und nach dem Serienende kommen dann die Kinofilme. Aber ein Kinofilm mitten in der Serie? Na ich weiß nicht.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Hugh
                              Aber ob das so gut ist? Bis jetzt war es immer so, erst kommen die Sieben Staffel. Und nach dem Serienende kommen dann die Kinofilme. Aber ein Kinofilm mitten in der Serie? Na ich weiß nicht.
                              Das muss doch nicht heissen, dass sie mitten in der Serie einen Kinofilm drehen. Es ist wohl wahrscheinlicher, dass die erstmal eine mindestens 7-Jährige Kinofilmpause machen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Spooky_Mulder

                                Es ist wohl wahrscheinlicher, dass die erstmal eine mindestens 7-Jährige Kinofilmpause machen.
                                So etwas will ich nicht höhren *heul*
                                sag so etwas schreckliches nicht.

                                Ich nehme erst stellung dazu, wenn das offiziell bestätigt worden ist.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X