Irgendwelche Weyoun/Jeffrey Combs-Fans hier??! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwelche Weyoun/Jeffrey Combs-Fans hier??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    ...........japp da stimmt, was frau sich alles antut...für Jeffrey
    Hast recht..tehe.

    Oh die Szene mit Ziyal`s Bild ist auch eine meiner Lieblingszenen

    Japp,..die Vorta tun mir eh ohne Ende leid.
    "Sklaven der Gründer"...find ich.

    Also Shran aus Enterprise finde ich auch cool. Manchaml erinnert er schon ein bisschen an Weyoun, so vom Sprechen her und der Mimik, aber dennoch ist Shran ein ganz anderer Charakter und Combs spielt ihn einfach klasse!


    Gruß,

    Castle






    "Wir sind die Schurken. Wir müssen sterben, aber wenn Du glaubst, daß die Vorta sich auf eine einizge Klon-Einrichtung verlassen, dann irrst Du Dich gewaltig!"
    (Jeffrey Combs zu Ira Behr)
    "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

    Kommentar


      #32
      Ich muß mich dieser kleinen aber feinen Gruppe anschließen:
      Ich bin absoluter Jeffrey Combs Fan.

      In DS9 hat der Weyoun und Brunt gespielt - beides vorzüglich.
      Und in ENT spielt er die wiederkehrende Rolle eines Andorianers.

      Was viele nicht wußten, ist, daß er für die Rolle des ersten Offiziers der Enterprise vorsprach. Doch dieser Posten ging leider an Connor Trinneer.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #33
        Hello and welcome Gene!

        Wow aus Österreich! Cool!

        Ne, dat wusst ich auch nicht das er für die Rolle des ersten Offiziers vorgesprcoehn hatte.

        Mir ist nur bekannt, das er für die Rolle des Commander Rikers für TNG vorgesprochen hatte und der Part ging ja bekanntlich an Jonathan Frakes.

        Hast du schon Filme mit Combs gesehen? Re-Animator, Bride of Re-Animator, Castle Freak, From Beyond etc.??
        Wenn ja, wie fandest du sie?

        Gruß,

        Castle


        Carpe Noctem
        "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

        Kommentar


          #34
          Re-Animator? War das nicht der coole Splatter Film von Peter Jackson (The Lord of the Rings) ?

          Zwar kein besonders hoher Anspruch, aber unterhaltsames und lustiges Filmvergnügen.

          Liebe Grüße, Gene

          Carpe diem
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #35
            Peter Jackson? Naaaaaaaaa............der hat The Frighteners gemacht, wo Jeff den Special Agent Milton Dammers spielt

            Re-Animator ist DER Kultfilm mit Jeff überhaupt!
            Die Rolle als Herbert West verschaffte ihm den Durchbruch.
            Als Combs-Fan muss man den einfach gesehen haben.......tehe.


            Gruß, Castle
            "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Gene
              Re-Animator? War das nicht der coole Splatter Film von Peter Jackson (The Lord of the Rings) ?

              Re-Animator ist von Regisseur Stuart Gordon und Produzent Brian Yuzna. Mit beiden zusammen hat Jeff Combs u. a. auch From Beyond und Castle Freak gedreht!

              Ansonsten: Hallo und "willkommen im Club" !

              Welche Filme mit Jeff Combs hast Du denn - außer Re-Animator - schon gesehen?
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #37
                Welche Filme mit Jeff Combs hast Du denn - außer Re-Animator - schon gesehen?


                Moi?



                "Long live the Dominion" (Jeffrey Combs)

                Kommentar

                Lädt...
                X