Martok - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde sehr viele Klingonen gut. Gowron, Kor, Kang, Koloth!

    Aber meine absoluten Lieblingsklingonen sind Worf, Kurn (auch wenn Worf nicht mehr weiß, das er noch einen Bruder hat) und Martok.

    Mir die letzte Szene in der Weg des Kriegers sehr gut gefallen.

    Gowron: Wir ziehen uns zurück.
    Martok: Aber wir können den Krieg immer noch gewinnen.

    Auch finde ich es eine super Idee, dass Martok nur noch ein Auge hat. Damit sieht er erst richtig cool aus.

    Als ich wieder einmal "Der Weg des Kriegers" gesehen habe, hat es einige Zeit gedauert, bis ich mich an Martok mit beiden Augen gewöhnt habe.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #32
      (auch wenn Worf nicht mehr weiß, das er noch einen Bruder hat)
      Du meinst sicher wenn das Kurn es nicht mehr weiß, denn Worf weiß es ja noch!

      @Lupaza-Ross
      Dir ist schon klar das Martok da schon/noch ein Wechselbalg ist?

      Ich finde Martok auch sehr gut, er ist für mich einer der wenigen ehrenwerten Klingonen die das Reich noch hat. Aber ich mag ihn eigentlich erst seit der aus der Gefangenschaft des Dominions zurückkehrt!

      Kommentar


        #33
        [QUOTE]Original geschrieben von Metathron
        [B]
        Du meinst sicher wenn das Kurn es nicht mehr weiß, denn Worf weiß es ja noch!

        In welcher Folge nach "Die Söhne von Mogh" hat Kurn denn noch mal von seinem Bruder geredet. Okay in der Folge "Wandel des Herzens" hat er einen Bruder erwähnt, aber das war nicht Kurn.

        Dir ist schon klar das Martok da schon/noch ein Wechselbalg ist?

        Mir ist schon klar, dass Martok in "Der Weg des Kriegers" ein Wechselbalg ist, deshalb hat er ja auch noch zwei Augen und dies war gewöhnungsbedürftig.

        Die Szene am Schluss der Folge finde ich trotzdem super, auch wenn Martok da schon ein Wechselbalg ist.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #34
          Die Szene am Schluss der Folge finde ich trotzdem super, auch wenn Martok da schon ein Wechselbalg ist.
          Ich wollte damit nur fragen ob man das dann als Martok Scene werten kann, weil streng betrachtet ist es ja nicht Martok, auch wenn das den Produzenten zu der Zeit wohl auch noch nicht klar war!

          Kommentar

          Lädt...
          X