Tja, nach der Besetzung von Bajor und dann noch das Thema mit dem Dominion haben Dukat wohl in kein gutes Licht gerückt.
Doch ich denke, dass wenn alles nach Dukats Kopf gegangen wäre, vielleicht alle friedlicher abgelaufen wäre. So zumindest laut Dukat.
Er hat ja immer gesatt, dass er mit den Bajoraner in enger Verbindung war und dass er bei der Besetzung eben Befehler ausführte.
Glaubt ihr Dukat, wie er gesagt hab, dass er nie so etwas graußsames wollte, oder sind das einfach nur aufgebauschte Lügen. Wie seht ihr das?
Doch ich denke, dass wenn alles nach Dukats Kopf gegangen wäre, vielleicht alle friedlicher abgelaufen wäre. So zumindest laut Dukat.
Er hat ja immer gesatt, dass er mit den Bajoraner in enger Verbindung war und dass er bei der Besetzung eben Befehler ausführte.
Glaubt ihr Dukat, wie er gesagt hab, dass er nie so etwas graußsames wollte, oder sind das einfach nur aufgebauschte Lügen. Wie seht ihr das?

) eigentlich fast so interessant wie Garak, nie weiß man was er als nächstes tut. Aber wenn man alles mit seiner Gesellschaft erklärt wird es schon logischer. Garak erklärt ja auch immer mal wieder seltsame Ansichten des Cardassianischen Volkes. Oder wenn die Kriegswaise auf einmal doch noch einen Vater hat ist der schuld an allem. So ist es halt. Ich finde die Idee nicht schlecht umgesetzt.
) kommt aus dem lateinischen und bedeutet losgelöst. Das ist in dem Sinne falsch, dass Dukat immernoch der cardassianischen Regierung unterstand
!
Kommentar