Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oder was ich auch immer wieder gern sehe ist wie Jadzia DAX Baschir reinlegt. Sie tut so als ob sie ihn näher an sich ranlassen will und dann wird er abgeblitzt

    Das ist Mies
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

      Eigentlich gibt es in jeder Folge von Deep Space Nine 3-4 Szenen, die lustig sind. Humor gehört bei Deep Space Nine eben einfach dazu!

      Das Tribunal - Kovat ich der Strafverteidiger von Miles auf Cardassia und möchte diesen zu einem Geständnis zwingen. Miles meint jedoch, dass er unschuldig ist. Worauf Kovat antwortet: Bitte, denken sie an die Kinder.

      Die Suche - Bashir macht eine abfällige Bemerkung gegenüber Quark. Quark daraufhin: Das näme ich persönlich Doktor. Bashir: Das sollten sie auch.

      Garak in Empok Nor zu O`Brian: Wir hatten uns doch ausgemacht uns ohne Waffen zu treffen. O`Brian: Und was ist das in ihrer Hand. Garak: Oh wo habe ich die denn her. Aber wie brauchen sie nicht, nicht war. Also runter damit. O`Brian: Sie zuerst. Garak: Ich sagte runter damit. Nog: Tun sie es nicht Chief. Garak: Oh der Chief braucht sich doch keine Sorgen zu machen. Ich werde doch nicht auf einen unbewaffneten Mann schiessen was soll denn daran Spaß machen.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #33
        Die lustigsten DS9-Szenen-Sachen zum Lachen

        Ich finde es lustig, wie Sisko, Bashir und Kira den Reim in Chula - Das Spiel singen. Vor allem Kiras "dann kommst du mit mir" ist "hervorragend".

        Lustig finde ich auch den Dialog zwischen Quark und Odo in "Der Plan des Dominion" über die Benutzung der Stationsmonitore zu Werbezwecken.
        Quark: Was hat er gesagt
        Odo: Raten sie
        Quark (voller Freude): Er hat ja gesagt
        Odo: Raten sie nochmal
        Quark: Mein Gewinn würde sich verdreifachen, wie kann er da ablehen
        Odo: Vielleicht liegt es daran, dass er sie nicht mag
        Quark: Sie machen sich lächerlich, Major Kira ist es, die mich nicht leiden kann, aber Commander Sisko...
        Odo: Mag sie eben so wenig
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

        Kommentar


          #34
          Überhaupt die ganze Ausflugszene in "Der Plan des Dominion" war köstlich! Also mal ehrlich: wer würde freiwillig mit Quark und Nog zusammen verreisen ?

          Und dann Jake und Nog im Runabout... als sie dachten, ein feindliches Schiff würde angreifen... und erstmal in Panik geraten! Oder als Jake versucht, den Autopiloten auszuschalten...
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #35
            In "Zeit des Wiederstandes" auf der Brücke des JH Schiffes O'Brein zu Garak: Nehmen sie sich einen Stuhl! Köstlich! Vielleicht die witzigste Scene überhaupt!

            Kommentar


              #36
              Es gibts ja so viele lustige Szene in Deep Space Nine, aber wenn es erstmal darauf ankommt fällt einem keine ein.

              Sisko zu Bashir in "Chula-Das Spiel": Und wenn die Verbindung abreißt dann schreien sie wieder Doktor, wir finden sie.

              Sisko und Ross in "Ein Unglück kommt selten allein"

              Sisko: Wir sind die nächsten.
              Ross Gesichtsausdruck ist super.
              Wo er erst so lächtelt und dann plötzlich ganz ernst fragt: Sie scherzen.
              Sisko: Ich wünschte es wäre so.

              Da ist dem Admiral gleich anders geworden. ;-)

              Und Damar in "Sieg oder Niederlage"

              Damar: Ah Major da sind sie ja. Schön das sie ihre Freunde für uns versammelt haben.


              Und Jack und sein Jackpack sind in "Statistische Wahrscheinlichkeiten" auch super.

              Jack: Komisch er sieht gar nicht wie ein Mutant aus.
              Bashir: Jack sind sie das.
              Jack: Er kennt meinen Namen, woher kennt er meinen Namen?
              Bashir: Keine Sorge ich habe nur den Bericht gelesen.
              Jack: Das wusste ich.

              Und dann ständig den Finger im Mund.

              Ja Deep Space Nine ist schon eine sehr lustige Serie.

              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                #37
                In der Folge "Macht der Phantasie/If Wishes were Horses"

                Odo (spricht über Combadge mit Sisko) :Commander, gibt es da etwas, was Sie mir sagen wollen?"

                Sisko: "Warum fragen Sie, Constable?"

                Odo (knochentrocken): "Es schneit auf der Promenade"
                Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                Kommentar


                  #38
                  Rom und Quark tragen die getarnte Tarnvorrichtung. Rom:"War doch eine gute Idee, die Tarnvorrichtung zu tarnen."
                  Quark: "Ja, aber hättest Du nicht etwas mit ihrem Gewicht machen können?"
                  Rom:"Ääääh, nein, aber wenn es Dich tröstet, die Tarnvorrichtung der Defiant ist noch viel, viel schwerer."
                  Quark:"Erzähl das mal meinem Leistenbruch." *rofl*
                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                  Kommentar


                    #39
                    ÄÄHH, Hallo ihr´s. Ich hab´ hier was aus TNG, doch daes von Worf kommt, und er in beiden Serien mitspielte, seht ihr es vielliecht nicht SO eng. Also, die Folge "Die Überlebenden von Rana Vier/The Survivors". Worf ist mit dem Aussentam im "Haus" der "Uxbridges", sitzt in einem bequemen Sessel und bekommt von der "Frau" eine Tasse Tee.

                    Worf schaut sich um und sagt: "Schönes Haus. Guter Tee."

                    (Tja, Worf ist nun mal kein Typ für Smalltalk ).
                    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                    Kommentar


                      #40
                      Eine Szene in "Liebe und Profit" ist toll:

                      O`Brien zu Rom: Sie sind auch nicht ein typischer Ferengi.
                      Rom schaut verdutzt.
                      Dax: Aber das ist doch nicht schlimm Rom.

                      Rom mit dem bajoranischen Ohrring.

                      Wenn Dukat in "Entscheidung auf Empok Nor" seine Gebete immer mit "meine Kinder" anfängt ist auch komisch.

                      Und die Begrüßung der Menschen mit den Ferengis in "Kleine grüne Männchen" ist klasse. Überhaupt ist die ganze Folge sehr lustig.

                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #41
                        Stimmt! Lustig ist auch, wie Quark sich die Gewinnmöglichkeiten ausmalt, als er erfährt, dass die Menschen früher Geld dafür bezahlt haben, sich zu vergiften.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde Morns Gesichtsausdruck in "Gefährliche Liebschaften" lustig, bevor Worf ihn vom Stuhl wirft. (Tschuldigung Morn!)

                          Außerdem ist Quark ein echter Feigling, was er in "Das Haus des Quark" unter Beweis stellt, als Grilka ihn angreifen will.

                          Die Klingonen haben außerdem eine sehr eigenartige Art sich scheiden zu lassen!
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                            #43
                            In Profit and Lace, wo Quark/Lumba dem völlig verdutzten Brunt einen Kuss mund macht - herrlich, oder sein Ausspruch, "Under all these clothes, I know I am totally naked." jedes Mal finde ich die Szenen wieder urkomisch. Ich bin zwar für Gleichberechtigung, und wehe dem Mann, der versucht, mir blöd zu kommen, aber die Szenen waren derart überspitzt, das man nur noch lachen kann.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde die Szene, in der die Föderation DS9 wieder zurückeroberte und Weyoun steht neben Dukat, klatscht in die Hände und sagt: "Tja, ich glaube es wird Zeit wieder die Koffer zu packen"... ich weiß nicht, mir hat das irgendwie ein Schmunzeln abgerungen.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                #45
                                ich hab eben mal wieder "der geheimnisvolle Garak" gesehen und da wurden tatsächlich GETARNTE Warbirds (an der Cardassianischen Grenze) GESICHTET. Das fand ich dann doch recht lustig.
                                Who are you and what do you want
                                --------------------------------
                                <<Ambassador Kosh - B5>>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X