Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Peter R.
    Ja und dann als er sie ins Sicherheitsbüro bittet!

    Damar: Sie haben doch nichts zu verbergen oder?

    Dann sieht er Leeta, in ihrem hautengen Kostüm, und sagt: "Sie ganz bestimmt nicht"!

    Auch kein Kostverächter der liebe Damar!
    Ich glaube bei Leeta wäre das niemand!

    Kommentar


      #92
      In "Babel"
      Kira an DS9
      "Quark was machen sie auf der OPS?"
      "HarHarHar!"

      So nach dem Motto: Jetzt gehört die Station mir!

      Kommentar


        #93
        @Metathron: Das hast du wohl gerade auf SAT.1 gesehen? Oder?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #94
          Wenn wir schon gerade bei "Babel" sind: Witzig ist auch die Szene, als Quark Odo von der OPS beamen will und meint, er hätte davon total die Ahnung, und hinterher, als Odo schon auf der Transporterplattform steht, hinzufügt, daß er immer aufmerksam zugeschaut hätte . Typisch Quark: er nutzt ja jede Gelegenheit, Odo eins auszuwischen.

          Und später dann, nachdem das Schiff explodiert ist und Odo Quark kontaktet... Wo Quark zu dem völlig fertigen Odo meint, daß sie sich jetzt mal über sein Honorar unterhalten müßten. Das war schon klasse.
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


            #95
            @Peter R.
            Ja die Scene war gerade als ich im Forum war und ich dachte das passt.
            Eine sehr witzige Folge wie ich finde. Da gibt es bei DS9 aber auch echt viele von...

            Kommentar


              #96
              In "Babel" finde ich die Szene lustig in der Quark merkt, dass der Wagen, den er mit sich geschoben hat, Odo ist.

              Quark zu Odo: "Deshalb haben die Vorderräder geklemmt!"
              "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

              Kommentar


                #97
                Ach ja, der gute Quark...
                Stark war auch, wie er in das Krankenlager gegangen ist, um zu überprüfen, ob seine Gäste die Krankheit nur vortäuschen, um sich vor der Rechnung zu drücken.

                Kommentar


                  #98
                  Wenn wir schon bei Quark sind. In der einen Folge (Name vergessen bzw. net gemerkt), als er denkt er würde sterben und dann doch nicht stirbt. Brunt acht ihm den Laden dicht und seine Freunde helfen ihm sie wieder auszubauen. Naja da kommt halt Sisko mit Möbeln zum "unterstellen" und QUark: "Das können Sie doch nicht tun... ohne eine Lagergebühr zu bezahlen"
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #99
                    Die Folge heißt "Quarks Schicksal".
                    Da finde ich Brunt aber auch klasse, als er Quark sagt das er seine "Ware" abholen möchte.

                    Kommentar


                      Oder wie ihm Garak vorführt wie er ihn umbringen könnte und Quark ist mit der Methode nie zufrieden! Einfach Klasse!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Eine weitere gute Szene in der Folde ist, wenn Quark träumt er sei gestorben und er sieht den ersten Nagus in Gestalt von Rom vor sich und Quark fragt, warum er aussieht wie sein Bruder und die Erscheinung antwortet, dass sie nichts für Quarks beschränkte Phantasie kann.
                        Oder als ebenfalls im Traum Brunt hereinplatzt und Quark sich beschwert, dass dies doch wohl eine private Vision ist.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Ja einfach spitze! Und nach den zerstörenden Kritiken und dem schlechten Start an den Kinokassen für Star Trek: Nemesis, gibt es vielleicht doch wieder eine Hoffnung für einen Ds9-Kinofilm!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            In der Folge ist auch der Schluss gut:
                            Rom: "Die Ärzte haben sich geirrt; du bist gar nicht krank"
                            Quark:"Weißt du was das bedeutet?"
                            Rom:"Du wirst leben!"
                            Quark:"Nein, ich kann die Ärzte verklagen - und ich werde leben!"

                            Man muss eben Prioritäten setzen...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Morn
                              Man muss eben Prioritäten setzen...
                              Naja Quark wäre ja wohl kein echter Ferengi wenn er nicht Profit, aus so einer Angelegenheit, heraus holen würde!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Hallo!

                                (Es ist lang her, dass ich die Folge gesehen habe und deswegen ist das Zitat sicher falsch, aber egal ):

                                Quark und Odo sind auf einem Planeten abgestürzt, Odo ist verletzt und die Drehbuchautoren haben nichts besseres zu tun, als die beiden auf einen Berg zu schicken!

                                Odo: Quark, danke, dass sie mich retten!
                                Quark: Sie retten? Sie sind doch mein lebender Proviant!



                                MfG,
                                Fermat Sim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X