Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst die Folge und den Planet "Meridian".
    Das war wirklich klasse, auch wenn ich Jadzia eigentlich gegönnt hätte (nein, das ist nicht negativ gemeint) daß sie es schafft mit den Meridianern zusammen zu bleiben.. Seufz, diese bösen Autoren immer
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das wäre auf jeden Fall eine bessere Möglichkeit gewesen Jadzia aussteigen zu lassen, als sie im Schrein sterben zu lassen.
      Aber da war es ja noch viel zu früh darüber nachzudenken...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
        Das wäre auf jeden Fall eine bessere Möglichkeit gewesen Jadzia aussteigen zu lassen, als sie im Schrein sterben zu lassen.
        Aber das wäre ja ein noch sinnloserer Tod gewesen! Erstickt im Vakuum!

Das witzige ist ja auch noch das eigentlich O`Brien in der 3. oder 4.Staffel sterben sollte! (Ron D. MOore wollte das) Doch dann hat man sich für Bareil entschieden! Hätte man O`Brien ins Gras beißen lassen, dann hätten die Fans die Autoren wohl gesteinigt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

@Peter R.
          Nein, ich meinte ja wenn sie es geschafft hatte und auf dem Planeten hätte bleiben können.

Nur gut das sie nicht O'Brein getötet haben, den für mich der beste der Hauptcharaktere...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
            @Peter R.
            Nein, ich meinte ja wenn sie es geschafft hatte und auf dem Planeten hätte bleiben können.
            Ach so! Aber das wäre widerum ein sehr unspektakulerer Ausstieg aus der Serie gewesen! Da gibt so eine Pahh-Geist Geschichte eben mehr her!

(René Wehle)

Kommentar

Naja, als ob man 3 Staffeln vorher schon daran gedacht hätte daß Miss Farrell irgendwann mal "Becker" einer Mitarbeit bei Star Trek vorziehen würde

Das traue ich den Machern dann endgültig nicht mehr zu (und ich traue ihnen vieles zu.... Alle Schlechtigkeiten zum Beispiel )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zum Schmunzeln bringt mich auch eine Szene mit Weyoun und Jake. Jake beschwert sich bei Weyoun, dass dieser seine Berichte über den Domionion-Krieg zensiert.
                Daraufhin setzt Weyoun eine leidgeprüfte Miene auf, tippt Jake vor die Brust und sagt: "You are biased against the Dominion!" (Kenne leider nur den O-Ton)

Kommentar

Die beste Szene mit Weyoun ist , IMHO, als er den vergifteten Kanar drinkt und sagt:

Weyoun:"Brrr" ziemlich giftig was?

Und Dukat ganz erschrocken aufsieht:

Dukat: Ja sind sie den wahnsinnig!

(René Wehle)

Kommentar

Auch top ist das Gespräch zwischen O'Brein und Bashir in "Klingonische Traditionen":

"Was gibt es schöneres als eine Hochzeit im Fühling auf DS9!?"
                    "Wenn die Neutrinos in voller Bracht blühen!"

Kommentar

Das erinnert mich an die Folge *wieheisstsiedennbloß* Klingonische Traditionen? oder so? jedenfalls versucht Jadzia bei den Vorbereitungen der klingonischen Rituale etwas sehr geheimnisvolles zu sagen und dabei 2 monsterschwere Tontöpfe anzuheben und dabei würdevoll auszusehen: "Ko'Mah T'leng Gosh' AkBeij, Ha'vadaKh KrUsto'var, Ko'ma Kahless........
                      und dann kommt Sirella, die Frau von Martok und macht sie nieder, worauf Jadzia eine wilde Party feiert (sehr verkürzt dargestellt)
                      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

@B'elanna
                        Ja genau, das war in "Klingonische Traditionen".
                        Die gesamte Folge ist sehr witzig, siehe mein voriges Post. Oder man denke an den "Ich werde Worf töten!" Dialog zwischen O'Brein und Bashir!

Kommentar

Und am Schluss wie es Bashir schon nicht mehr aushalten kann Worf endlich mit dem Knüppel anzugreifen! Einfach köstlich!

(René Wehle)

Kommentar

*ROFL*
                            Genau, diese Szene am Schluss ist echt genial, oder auch wie sie da an den Händen aufgehängt in diesem Hitzetempel baumeln und Julian diese Idee zum ersten Mal kommt
                            Allgemein...es ist zu köstlich, sich die Leute anzuschauen, als sie sich auf den Weg begeben in das Holodeck, um die "junggesellenabschiedsparty" zu feiern...wenn man wiess, was ihnen noch bevorsteht *g*

Oder aber die Szene als die Hochzeit abgesagt ist und O´Brien sich bei Quark schon so eine richtig fette Mahlzeit bestellt..und dann, kurz bevor er loslegt, erfährt, dass die Hochzeit stattfindet. Und Quark dann noch "Ich schick die Rechnung trotzdem an sie"

Kommentar

Einfach nur köstlich!!!!

Sisko zu Bashir in "Chula-Das Spiel": Und wenn die Verbindung abreißt dann schreien sie wieder Doktor, wir finden sie.

Sisko und Ross in "Ein Unglück kommt selten allein"

Sisko: Wir sind die nächsten.
                              Ross Gesichtsausdruck ist super.
                              Wo er erst so lächtelt und dann plötzlich ganz ernst fragt: Sie scherzen.
                              Sisko: Ich wünschte es wäre so.

Da ist dem Admiral gleich anders geworden. ;-)

Und Damar in "Sieg oder Niederlage"

Damar: Ah Major da sind sie ja. Schön das sie ihre Freunde für uns versammelt haben.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral Paris
                                Damar: Ah Major da sind sie ja. Schön das sie ihre Freunde für uns versammelt haben.
                                Ja und dann als er sie ins Sicherheitsbüro bittet!

Damar: Sie haben doch nichts zu verbergen oder?

Dann sieht er Leeta, in ihrem hautengen Kostüm, und sagt: "Sie ganz bestimmt nicht"!

Auch kein Kostverächter der liebe Damar!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X