Kein Deep Space Nine Kalender? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Deep Space Nine Kalender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Deep Space Nine Kalender?

    War gerade auf einer Internetseite wo die Star Trek Kalender für nächstes Jahr abgebildet sind.

    Es waren fünf. Einer von den Captains, einer von den Schiffen, einer von TOS, einer von der neuen Enterprise und noch irgend ein anderer.

    War jedoch kein Kalender von Deep Space Nine dabei. Soll das heißen das es nächstes Jahr kein Kalender von Deep Space Nine geben wird?

    Wenn das so wäre bedanke ich mich jetzt schon (bei wem auch immer). Das versaut mir mein ganzes nächstes Jahr.

    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Diese Website steht zum Verkauf! stratreklives.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf stratreklives.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



    Auf diesen Seiten findest du einen Deep Space Nine Kalender für 2002.

    Und lass dir nicht das Jahr von einem fehlenden DS9 Kalender versauen. Du bist dann viel zu abhängig .
    Zuletzt geändert von Hubi; 09.07.2002, 19:39.

    Kommentar


      #3
      Also meines wissens wird es auch 2003 einen Kalender für "Deep Space Nine" geben. Und nur weil bis jetzt noch nichts genaueres bekannt ist, heißt das ja nicht, dass es keinen geben wird. Immerhin ist es ja erst Juli.

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe das es einen Kalender geben wird.

        Aber einige Internetseiten machen mir nicht gerade Hoffnung. Und dabei ist es bei mir doch zur Gewohnheit geworden jedes Jahr ein Deep Space Nine Kalender aufzuhängen.

        Nun gut muss ich wohl ein Kalender von 1996 nehmen.

        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #5
          Ich habs nicht so mit Kalendern, deshalb habe ich dir gestern auch welche von 2002 angeboten .

          Ich habe gerade fleißig gesucht und auch keinen von 2003 gefunden, ich glaube aber, dass einen solchen noch geben wird.

          Wenn nicht, muss es denn unbedingt ein Kalender sein? Wenn dich der Kalender während des Alltagstrottes an DS9 erinnern soll, könnten das nicht auch andere Merchandiseprodukte, wie z.B. die DS9-Tasse, die du hier findest: http://www.creationent.com/star_trek/

          Kommentar


            #6
            Ich finde es sehr schade, daß es fuer 2003 keinen DS9 Calendar geben wird. Wie mir eine Freundin meiner Tante versicherte, sie arbeitet beim US Verlag Simon& Schuster der die ST Books publiziert, ist fuer das naechste Jahr keiner geplant. Die Calendar werden ja schon Ende August/September vertrieben und man konnte mir auch nicht sagen warum es keinen DS9 Cal. gibt. Wahrscheinlich sind die Absatzzahlen nicht so wie man erwartete. Ich wollte ja auch schon einige fuer meinen kleinen ST Book Vertrieb beziehen. Aber lassen wir uns von dieser Meldung nicht die Freude an Star Trek verderben



            CU
            Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

            Kommentar


              #7
              Das ist ja echt schade... ist das denn nur DS9, das rausfällt? Und von den anderen Serien gibt es dann Kalender, oder wie? Wär ja unfair!

              Schön wäre ein Kalender, der sich mal nicht auf die DS9-Hauptcharaktere bezieht, sondern auf die Nebencharaktere... da gibt es so viele und tolle... oder eine Zusammenstellung von Weltraum-Szenen - mit der Station, der Defiant, von den zahlreichen Kämpfen, von Schiffsgeschwadern etc. Aber das ist jetzt wohl eh nur Wunschdenken !

              Wie wäre es aber mit einem selbstgemachten DS9-Kalender? Man besorgt sich einen Blanko-Kalender - die gibt es in allen möglichen Größen -, sucht sich aus ST-Magazinen Bilder und Motive raus, die man verwenden möchte, geht damit in einen Copy-Shop, macht Farbkopien in der passenden Größe und klebt diese dann auf die einzelnen Kalenderblätter. Macht zwar ein bißchen Arbeit, aber dafür hat man dann einen ganz individuellen DS9-Kalender!

              Und wenn man einen Blanko-Kalender nimmt, der nicht nur auf ein Jahr beschränkt ist, sondern ein Dauer-Kalender ist, dann kann man sich an dem selbstgestalteten Kalender jedes Jahr aufs neue erfreuen .

              Ist nur eine Anregung... wenn man nicht ganz auf einen DS9-Kalender verzichten möchte
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                #8
                Ja, ich finde dies auch ungerecht, daß es keinen DS9 Calendar geben wird. Die Freundin meiner Tante meinte, daß man eben ENT den Vorzug geben wollte und es schon moeglich waere, das es dann 2004 wieder einen DS9 Calendar geben kann.
                Die Idee mit den Nebencharakteren ist spitze. Ich werde in Kuerze mal eine e-mail an den Verlag schreiben und bitten mir doch mitzuteilen, warum kein DS9 Calendar erscheinen wird. Ich lese ja alle Star Trek Books und stehe in regem Kontakt mit einen Schriftstellern und Lektoren. Die sind immer fuer gute Vorschlaege und HInweisen offen.
                Und ja, man kann sich auch einen selber basteln....

                Bis bald
                Oliver-Daniel
                Oliver-Daniel Kronberger-Lennardson

                Kommentar


                  #9
                  Nun ja ist zwar schade das es wohl keinen DS9 Kalender geben wird, aber so tragisch ist das auch nicht. Man kann ja auch mal einen anderen Kaldender von ST nehmen.

                  Und wenn nicht, machts wie ich im letzten Jahr. Einfach den gleichen Kaldender nochmal verwenden. dann stimmt zwar das Datum nicht, aber besser als nix.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Ich freue mich wahnsinnig, das die neue Star Trek Serie, die noch gar nicht im Free TV gesendet wurde. Welche einige/viele Fans noch nicht kennen und welche in England unter den beliebtesten Star Trek Serien den letzten Platz belegte, Deep Space Nine vorgezogen wird.

                    Da es vermutlich auch keinen Kalender von TNG und Voy geben wird, existiert wenigstens noch ein Funke von Gerechtigkeit. Aber warum dann einen Kalender der Classic Serie?

                    Kalender von Schiffen oder allen Captains werde ich mir bestimmt nicht ins Zimmer hängen, also muss ich wohl auf einen meiner 5 alten Kalender zurückgreifen. Wie wäre es mit 1998?

                    @Colmi Dax: Voriges Jahr gab es doch noch einen Kalender von DS9. Also wieso auf einen alten zurückgreifen
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #11
                      @Lupaza-Ross
                      Voriges Jahr habe ich keinen mehr abbekommen. Daher hab ich den von 2000 nochmal genommen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Wow, dann musst du aber ziemlich spät dran gewesen sein.

                        Die Kalender gibt es doch von Herbst bis Sommer in etlichen Shops zu bestellen.

                        Ich wette, den von diesem Jahr kann man noch immer in irgendwelchen Internetshops bestellen.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #13
                          Jaja heutzutage kann ich ja auch im Internet bestellen gehen.
                          Restbestände gibts sicher immer.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Also laut Starbase 8, einem Online-Shop, wird es einen Deep Space Nine Kalender 2003 geben! Er soll 12,90 € kosten.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Und falls es keinen DS9 Kalender für 2003 gibt, kann man sich ja auch selber einen basteln. Seid mal ein bisschen kreativ!
                              Who are you and what do you want
                              --------------------------------
                              <<Ambassador Kosh - B5>>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X