Klingonen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trotzdem ist ein Kanzler der das Reich gefährdet nur um das Ansehen eines Konkurrenten, in dem Fall Martok, zu schmählern ein schlechter Kanzler. Mit Martok jedenfalls hat das klingonische Reich endlich einen würdigen Kanzler erhalten, auch wenn er nur ein einfacher Mann aus dem Keta-Flachland ist.

    Hoch lebe Martok!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Wenn man sich die Prophezeiungen von Kahless, dem Unvergessenen, anhört, muss Martok der Richtige sein:

      "Der wahre Herrscher will die Macht nicht; sie wid ihm aufgedrängt!" (Oder so)
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Also gegen die Frau von Martok, ist Martok selbst ein "zahmes" Lämmchen. Ich glaube ich weiß jetzt warum die Klingonen so zörnig und kampfbereit sind bei diesen Frauen!!! Hausdrache im wahrsten Sinne des Wortes.

        Aber was anderes: Der Sohn von Worf, Alexander, sieht ziemlich peinlich aus für einen Klingonen!!! Die maske die der Schauspieler trägt sieht voll unecht aus. Wie wenn ein Trekkiefan mit seiner eigenen Maske mitspielen durfte. Armer Worf. Klar dass er von Kronos verstoßen wurde.*ggg*
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Martok

          Also ich finde Martok bedeutend besser als Gowron!!

          (obwohl die TNG-Folge, in der er Worf seine Ehre zurück gibt
          recht gut ist)

          Martok sieht einfach irgendwie aus, wie jemand dem ich spontan mein leben anvertrauen würde.

          Gowron sieht doch richtig verschlagen und hinterhältig aus.
          (Wie jemand der dir ohne zu zögern in den rücken schiessen würde. Passt zwar nicht zu einem klingonen, aber irgendwie sieht er so aus)


          "Lang lebe das Reich!" hört sich irgendwie klasse an.

          Obwohl gegen "Energie" auch nichts einzuwenden ist.
          (besonders in ST7 oder auch ST Generations, als die Schockwelle auf die Enterprise zurast: "Steuermann, Warp 1, energie!")

          Und den "Da'har Meister" finde ich eigentlich ziemlich gut.


          Dreadnought


          P.S.: Ich erwarte die Korrektur meiner schreibfehler Mr. .......
          "I'd love to try!"

          Kommentar


            #20
            ich weiss nicht ob ich das schonmal gesagt hab, aber "lang lebe das Reich!" war kein Ersatz für "energie!". kor sagte das "nur so", er hat vorher schon die kontrollen für diesen Ein mann-transporter betätigt. Vorallem wäre ein soclher befehl an den Computer doch recht schwachsinnig...;-)

            Ich mag Martok ja eigentlich auch lieber, aber ich fand grade Gowrons etwas beängstigendes Erscheinen (muss an diesen Augen liegen!) klasse!

            Kommentar


              #21
              Darf ich auch korrigieren? Dahar-Meister ohne ' !

              Wieso ist das "Lang lebe das Reich" schwachsinnig? Ich finde, dass geradezu genial als zeremonielle Abschiedssequenz! Am besten ist aber wie gesagt, die Ansprache zum betäubten Worf!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Trinkt eigentlich außer Worf noch ein Klingone Pflaumensaft?? Oder noch besser was trinken klingonische Kleinkinder? Blutwein in der Flasche oder was???
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Gowron

                  @Dreadnought:
                  Vielleicht hatte Gowron ja irgendwann einmal Vorfahren Cardassianischer Herkunft *g*

                  Aber mal ehrlich: Sirella ist doch gar nicht so schlimm!
                  Ich fand es witzig, als sie zur Begrüßung ihrem Mann zurief:"Du lebst ja immer noch."
                  Und Martok:"Ich werde mich bemühen, bis zum Ende des Jahres gestorben zu sein." (oder so ähnlich) *rofl*
                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X