Rom - Genie oder Wahnsinn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rom - Genie oder Wahnsinn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So kurz kann man es auch ausdrücken, ich brauche dazu immer mehrere Zeilen.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

    Kommentar


      #32
      Krank? Nein, das sehe ich ganz anders.
      Der einzige Grund warum sich Rom so verhält, ist, weil er Jahre lang von seinem Bruder zum Idioten abgestempelt wurde. So fehlte es ihm schlichtweg an Selbstvertrauen. Betrachtet man Rom in den letzten Staffeln, so hat er sich doch arg verändert, finde ich.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X