Admiral Ross Fans hier? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross Fans hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    falls das immer noch net geht, schreib ich jetzt einfach mal den link hier rein. ... vielleicht klappt es ja dann. *langsamverzweifel*



    So, hoffe das funzt jetzt wenigstens...
    Who are you and what do you want
    --------------------------------
    <<Ambassador Kosh - B5>>

    Kommentar


      #62
      @Brooklyn: Fehlanzeige! Unter Bildeigenschaften habe ich es schon versucht, geht nicht!
      Internetlink klappt leider auch nicht, da die Seite nicht vorhanden ist.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #63
        Kommt mal langsam wieder zurück zum Thema! Jene Nachrichten über die Bilder könnt ihr euch ja auch über PN schicken!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #64
          @lupaza-ross:
          dann guck mal bei dem wallpaper von ross, da müsste das bildchen glaub ich auch drauf sein. unten rechts.

          @Peter R.:
          Wir sind noch beim Thema, außerdem poste ich wohin ich will.
          Who are you and what do you want
          --------------------------------
          <<Ambassador Kosh - B5>>

          Kommentar


            #65
            ***pfeiff durch die Zähne*** Das war deutlich. Aber ich glaube Peter R. hat es nur gut gemeint.

            @ Brooklyn: Ach auf dem Admiral Ross Wallpaper ist das Bild auch mit drauf, ich glaube dann weiß ich welches du meint. Stimmt schon sein grinsen siet irgendwie lustig aus.

            So etwas war man von Admiral Ross gar nicht gewöhnt, besonders im Dominion Krieg als eine Jem Hardar Armada die im unterstellte Flotte ausradierte und er sich anschließend mit Selbstvorwürfen plagte.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              #66
              @Brooklyn: Starwatcher ist beim Thema du redest seit 2 Seiten nur noch über Bildchen!:
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #67
                @Peter R.:
                also so wie ich das sehe, geht es beim post von starwatcher auch immer noch um das bild. aber egal. will mich ja hier nicht unbeliebt machen. (wahrscheinlich schon passiert. *g*)
                Who are you and what do you want
                --------------------------------
                <<Ambassador Kosh - B5>>

                Kommentar


                  #68
                  @Peter R: Brooklyn hat doch das Topic eröffnet, also wenn sie meint es ist in Ordnung über Bilder von Ross zu reden, solltest du das akzeptieren.
                  Außerdem kommt im Moment doch keiner, der noch über das ursprüngliche Thema reden will, also wieso sollten wir (Starwatcher, Brooklyn, ich) nicht mal ein gemütliches Gespräch über eben Bildchen führen? Die immer noch, zumindestens mit Ross zu tun haben.

                  Posten wäre sicherlich etwas unübersichtlich,kompliziert? Meinst du nicht auch

                  Ich kenne auch andere Threads, die zu Gesprächen ausarnten, die nicht umbedingt etwas mit dem Anfangsthema zu tun haben.
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #69
                    @lupaza-ross: danke. Ich weiß auch net, was er da groß dagegen hat, wenn wir hier über Bildchen posten, zumal es ja immerhin noch ums Thema geht. Da traut man sich ja nix mehr zu schreiben ....
                    Im Übrigen habe ich auch schon Threads gesehen, die mit einem total anderen Thema aufhörten, als sie anfingen. Allerdings weiß ich net, was daran so schlimm ist, wenn man mal was postet, was vielleicht nicht direkt was mit dem Thema zu tun hat. Soll man denn für alles immer gleich einen neuen Thread eröffnen??
                    Who are you and what do you want
                    --------------------------------
                    <<Ambassador Kosh - B5>>

                    Kommentar


                      #70
                      Genaugenommen hat uns Peter R. mit seinem Kommentar wir sollten doch beim Thema bleiben total vom Thema abgebracht, oder?!
                      Who are you and what do you want
                      --------------------------------
                      <<Ambassador Kosh - B5>>

                      Kommentar


                        #71
                        @Brooklyn: Genaugenommen hast du Recht. Aber jetzt wollen wir diesen Zwischenfall doch schnell vergesssen und weiter posten.

                        Ich weiß jetzt welches Bild du meinst. Kein Wunder das er da so lächelt. Das Bild ist ja auch (glaube ich) von der Hochzeit zwischen Ben und Kasidy in der Folge "Bis das der Tod uns scheidet".

                        Am besten von den Bildern finde ich jedoch das in der Mitte. Echt super.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #72
                          ok, ich hör ja schon auf. *g*
                          Stimmt, das Bild ist von der Hochzeit. Und die andern, jedenfalls die wo er die weiße Uniform an hat, sind aus Inter Arma Enim Silent Leges.
                          Who are you and what do you want
                          --------------------------------
                          <<Ambassador Kosh - B5>>

                          Kommentar


                            #73
                            Dachte ich mir schon.

                            Aber wäre es nicht praktischer gewesen jedes Bild aus einer anderen Folge zu nehmen?
                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                              #74
                              wäre auch eine idee gewesen, aber diese fand ich halt am schönsten. *g* Aber es war ja nicht der letzte Wallpaper, den ich von Ross gemacht hab. Bei den nächsten werde ich dann auch mal Bilder aus andern Folgen holen.
                              Who are you and what do you want
                              --------------------------------
                              <<Ambassador Kosh - B5>>

                              Kommentar


                                #75
                                Au toll, dann habe ich schon ein Wallpaper für den Monat Oktober.(Ich wechsele monatlich mein Walpaper) ***freu auf neues Admiral Ross Wallpaper***
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X