Alsoich mochte Jadzia ja auch total gern aber Ezri hat mir rein Optisch echt besser gefallen, sie sieht einfach jugendlicher und einfacher aus...
Greez..Lexa
Greez..Lexa
. Sie hatte eben eine ganz andere Persönlichkeit! Jadzia gefällt mir auch vom Aussehen besser. Nichts gegen Ezri, die ist süß, aber Jadzia hatte eine ganz andere Klasse
.
eine neue Dax-Rolle eingeführt werden solle, da ich wusste, das NIEMAND Jadzia ersetzten kann. Doch als ich die ersten Folgen mit Ezri sah, war ich sofort anderer Meinung, denn man tat das einzig Richtige: man versuchte gar nicht erst, Jadzia zu ersetzen, sondern legte Ezris Charakter bewusst gegenteilig an: Wo Jadzia selbstsicher war, zögerte Ezri oftmals. Jadzia mochte die Klingonen, ihre Kultur (und ihren Kaffee), Ezri mag sie zwar auch, doch hat sie nicht Jadzias "Klingonische Seele". Und sie hasst Raktajino
).
. Ezri ist nicht Jadzia, sie ist Ezri, und Ezri ist für mich eine durch und durch liebenswerte, sympatische und überaus hübsche Person. So wie Jadzia liebe ich sie um ihrer selbst willen, und bin für meinen Teil sehr froh, das Jadzia durch sie und mit ihr weiterlebt.

Kommentar