Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Omet'Iklan: "Ich bin der Erste Omet'Iklan und ich bin tot, da wir von diesem Moment an alle tot sind. Wir gehen in den Kampf, um unser Leben zurueckzufordern. Das tuen wir mit Freuden, denn wir sind Jem'Hadar. Denken Sie immer daran, zu siegen heisst leben."
    Kompanie: "Zu siegen heisst leben."

    Daraufhin hat Chief O'Brien folgendes zum Besten gegeben.

    O'Brien: "Hoert zu! Ich bin Chief Miles O'Brien. Ich fuehle mich sehr lebendig und ich habe auch vor, dass zu bleiben."
    Sisko: "Amen."

    Ist aus der DS9 Folge "Die Abtruennigen"
    Ich find dies Zital, am besten irgendwie wirkt O'Brien da ziemlich Lustig, so als ob er sich irgendwie über den Spruch der Jem'Hadar lustig macht *g*


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Schaue grade "Hinter der Linie".

      Und da sagt Nog: "Das heißt, wenn ich die Defiant befehlige, dann würde man mich auch Captain nennen?" Und O'Brien daraufhin: "Kadett, wenn sie das Kommando haben, ist niemand mehr hier, um sie irgendwie zu nennen."
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        "Quark, mir bleibt wohl keine andere Wahl..."
        "Nein, das können Sie nicht tun."
        "Ich habe doch noch gar nichts gesagt."
        "Aber ich ahne es schon..."
        "Ich verpflichte Sie."
        "Was?!"

        Odo und Quark, DS9 - The Circle

        Fand ich irgendwie cool.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          "Zeit zu packen."

          Weyoun in "Sieg oder Niederlage".

          Sehr "lockerer" Kommentar nachdem gerade eine wichtige Schlacht verloren wurde.
          Star Trek RPG
          -- Das Forum Rollenspiel

          Kommentar


            Hallo ihr´s,

            wortgenau krieg´ ichs nicht hin aber:

            Als Julian Garak die berühmte "The Boy who cried Wolf" erzählte, und natürlich hoffte, daß Garak daraus DIE Lehre zieht, die wohl (fast) jeder daraus zog: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht".
            ABER NEIN, der gute Garak sah das ganze natürlich VOLLKOMMEN anders und sagte (sinngemäß): "Nie soll man so einfallslos sein, die gleiche Lüge ZWEIMAL zu verwenden."

            Tja, es ist und bleibt eben alles eine Frage der Auslegung.
            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

            Kommentar


              Chula-Das Spiel

              Dax: Lassen sie nicht Sentimalitäten ihre Entscheidung beeinflussen.
              Sisko: Ja das habe ich doch schon mal irgendwo gehört.
              Dax: Gehen sie Ben, wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich sie im Stich lassen.
              Sisko: Dann bin ich ja froh das sie es nicht sind.

              Gefangen in der Vergangenheit

              BC: Was solls in Tasmanian regnets sowieso.

              Shakaar

              Lupaza: Ein Tag später fanden wir seinen Spuren im Sand. Er war die ganze Zeit im Kreis gelaufen.
              Furel: Das galt als Ablenkung für die Cardassianer.

              Strafzyklen

              Bashir: Wer ist Eecha?
              O`Brien: Er ist nicht real.

              Das Baby

              Shakaar: Oh bitte tun sie mir einen Gefallen, wenn sie das nächste Mal ein Kind bekommen halten sie meine Freundin da raus.

              Pol: Ich hoffe sie verstehen jetzt den Druck, den ich verspürte. Ich denke es ist an der Zeit meine Ausrüstung auszupacken.

              Glanz des Ruhms

              Eddington: Ich werde einfach hier liegen und darauf warten, dass die Jem Hadars alles in die Luft sprengen und mich gleich dazu.

              Bis das der Tod uns scheide?

              Weyoun: Aufwachen Damar, es geht los.
              Damar: Hätten sie das nicht früher sagen können ich habe noch etwas zu erledigen.
              Weyoun: Meinen sie die Sache mit Dukat?
              Damar: Woher wissen sie davon?
              Weyoun: Denken sie ich wüsste nicht das er hier ist, verkleidet als Cardassianer. Was hat er denn diesmal vor?
              Damar: Das wollte er mir nicht sagen!
              Weyoun: Und trotzdem helfen sie ihn was für eine Loyalität. Es wäre beeindruckend, wenn es nicht so deplaziert wäre.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                Ich habe gerade ds9 geguckt...

                Und eine der göttlichsten Szenen Entdeckt...

                aus *one little ship* (episode 14)

                O Brien und Bashir wurden wieder zur Normalgrösse verwandelt---
                Odo in der Bar zu ihnen : Sicher das ihr zu eurer Normalgrösse zurück seid... *schmunzelnd*

                Bashir und O Brien gucken erschreckt...

                Quark kommt dazu: Ich wollte ncihts sagen, aber mir ist es auch aufgefallen...

                Bashir und O Brien gucken sich an.. :" Krankenstation" und gehen

                Dann Quark zu Odo: " und sie sagen, dass sie kein Sinn für HUmor haben..."

                Odo lacht und Quark daraufhin auch...


                Einfach göttlich

                Gruss Tom
                "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                Kommentar


                  (text im original so ähnlich):

                  "ist er ein trill mit sieben leben erfahrung? nein! oder ist er ein wechselbalg? nein! er ist nur ein normaler mann, so wie ich. und er hat mich besiegt!"

                  den satz von captain sisko fand ich stark. da hat avery brooks gut gespielt. vor allem zum ende fand ich captain sisko immer besser.
                  "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                  Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                  (Herodot)

                  Kommentar


                    grüss dich,

                    ich finde die philosophie von boba die er von seinem vater jango fett übernommen hatsehr zutreffend.
                    ist zwar star wars aber das sei mir hier bitte verziehen.

                    "es gibt keine freunde
                    keine feinde
                    nur verbündete und gegenspieler."

                    für boba glaub ich ne gute regel zum überleben.

                    gruss
                    Zuletzt geändert von niki; 23.05.2004, 20:54.

                    Kommentar



                      „Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.“ – Paulo Coelho

                      Mehr Sprüche gibt es auf: https://xsprueche.de/

                      Kommentar


                        Ein Klassiker: Von Spock, als die Ente-A am Ende von ST6 ausgemustert werden sollte: "Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: 'Fahrt ZUR HÖLLE!' Wenn ich ein Mensch wäre."

                        Oder Kirk in "Kennen Sie Tribbles?": "Wenn Sie nicht sofort die Klappe halten, stopfe ich Ihnen einen TRIBBLE IN DEN HALS!"

                        Möchte lieber gar net wissen, wie viele Kinder/"Erwachsene" Trekkies bei Datas "Oh, Scheiße!" im Kino gegackert oder gegrölt haben.

                        "Miles Edward O'Brien, ich bin NOCH IMMER Deine Frau!" war auch noch genial. Der Gute hat wohl immer wieder ein Talent für eine kleine "Pausenclownerei" bzw. ins nächste Fettnäpfchen zu treten.
                        Zuletzt geändert von Schpucki; 16.07.2021, 08:06.
                        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                        Kommentar


                          https://sprueche-leben.de/spruch/185/Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schoeneres-liebe.png
Ansichten: 67
Größe: 1,28 MB
ID: 4585080

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X