Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Garak

He Mr. ,

zu "Raten sie noch mal! Watsch!"

fällt mir doch direkt wieder ein:

"Aaah, meine Herren, gut daß sie da sind! Könnten sie uns vielleicht den weg zum Wurmloch zeigen?!"

Anlauf, anlauf, BATSCH.......schwarz

Ich liebe diese beiden Szenen.

Garak ist sowieso klasse.

Dreadnought
    "I'd love to try!"

Kommentar

sabbern???!!!!

Eine Frage:

Habt ihr die Szene in erinnerung, in der legat broker (schreibt der sich so?) von zwei Jem'Hadar getötet wird?!

(Welche folge war das noch mal Mr.??)

Er sagt doch da folgendes:

"No! Wait! You're making a terrible mistake! No! Wait! Nooooo!"

Mr. und ich kennen da einen spezialisten, der krampfhaft behauptet legat broker würde bei der aussprache des wortes "terrible" sabbern.

Kann das jemand bestätigen???!!!!??!??!?!

Wer dagegen ist schickt bitte eine bitterböse mail an folgende addresse: ......

Aber nein, sooo gemein bin ich nicht.

Außerdem mögen wir diese person doch sehr gern,
      nicht wahr Mr. ?!

(mal abgesehen von gewissen größenwahnsinnszuständen bei )

Also, an alle: Der sabbert doch nicht, oder?

Und kennt ihr vielleicht noch andere Szenen die euch irgendwie ein wenig komisch vorkommen??

Dreadnought

(nur um hier mal was neues zur sprache zu bringen)
      "I'd love to try!"

Kommentar

korrektur

Entschuldigt, die größenwahnsinnszustände treten natürlich bei auf!
        "I'd love to try!"

Kommentar

@Dreadnought

Das war in der letzten Episode!! "Das was du zurückläßt".

Ich glaube kaum das er gesabbert hat!?! Er hatte nur die Hosen voll.*gg* Und hätte am liebsten ge..
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Kleiner Hinweis, es gibt im DS9 Forum bereits einen Thread über diese Szene, guckt mal nach!

Kommentar

Zu den Filmtiteln:
              Star Trek: The Motion Picture heisst tatsächlich ST1, jedenfalls jetzt, guck dir mal die Filmplakat an, alle bis 6 tragen Zahlen im titel!

Kommentar

Es stimmt schon, dass nach Star Trek VI - Das unentdeckte Land die Zahl im Titel abgeschafft wurde. Das sieht nicht so nach filmischer Endlosserie aus (Rocky XXVI ) und zeigt den Wechsel von TOS zu TNG Filmen.
                Aber dennoch bleibt "Generations" der siebte Star Trek Film, insofern ist es okay "Generations" als Star Trek VII zu bezeichnen...
                zumindest sehe ich das so.

Kommentar

Sehe ich auchso. ST8 ist einfach kürzer als StarTreker erste Kontakt!

Und es weiss ja auch jeder was gemeint ist!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Passend zu Damars Ansprache aus "The Changing Face of Evil" (vor einigen Seiten...), von Sisko gibt es einen ähnlich langen Monolog in "Tränen der Propheten", als er am Sarg der toten Jadzia Dax steht:

"Die Trauerfeier wird in wenigen Minuten beginnen, Jadzia. Aber ich muss ein letztes mal mit Ihnen sprechen. Als wir uns kennenlernten, sagten Sie, dass meine Beziehung zu Jadzia Dax nicht anders sein würde als die, die ich zu Curzon Dax hatte. Es hat sich etwas anders entwickelt. Ich hatte sehr viel Spaß mit Ihnen beiden. Aber Curzon war mein Mentor, Sie... Sie waren meine Freundin.
                    Und ich werde Sie vermissen. Ich hätte auf die Propheten hören und nicht nach Cardassia gehen sollen. Wer weiß, dann würden Sie vielleicht noch leben. Verdammt! Wieso sind Sie nicht mehr hier, Jadzia?
                    Ich brauche Ihre Hilfe, um Klarheit zu finden -- es ist etwas mit den Propheten geschehen, etwas, das bewirkt hat, dass sie sich von Bajor abgewendet haben, und ich bin dafür verantwortlich. Und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Wie ich es am besten wieder in Ordnung bringen kann.
                    Ich habe als Abgesandter versagt, und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich in meinem Dienst als Offizier der Sternenflotte versagt. Ich brauche Zeit zum Nachdenken. Um wieder klar zu sehen. Aber hier funktioniert das nicht. Nicht auf der Statio. Nicht jetzt. Ich werde gehen müssen... und versuchen, einen Weg zu finden, wie ich die Dinge wieder in Ordnung bringen kann.
                    Ich muss die Dinge wieder in Ordnung bringen, Jadzia. Das muss ich."

Kommentar

@AsH

Es freut mich das wenigstens einer genauso denkt wie ich!!!
                      Schließlich muß es ja chronologisch weiter gehen.

(René Wehle)

Kommentar

Picard: Ich werde jetzt wieder das Kommando über die Enterprise antretten.
                        Riker: Sie wurden offiziell für tot erklärt Sir. Somit können sie kaum irgendjemanden Befehle erteilen.
                        Picard: Gut dann werde ich in mein Quartier gehen und mich schlafen legen.
                        Data: das ist so nicht ganz richtig Sir. Wenn wir uns an die Sternenflottengesetze halten dann wurde Commander Riker zum Abtrünnigen erklärt.
                        Picard: Gut dann brinegn sie ihn in die Arestzelle.
                        Data: Ai,Sir.

"Picard schmunzelt und geht in sein Quartier. Riker will seiner Wege gehen da pakt in Data schon am Arm"

Data: Dort entlang Sir.
                        Riker: Data das war ein Scherz des Captains. Sie wissen doch das es ein Scherz war??? Data??

(Der Schachzug Teil 2)

(René Wehle)

Kommentar

"Das einzige, mein verehrter Quark, was gefährlicher ist als eine Frage ist eine Antwort." - Zek in "Liebe und Profit"
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

hiho

Hey, Agent D, auf deine Signature hätte ich auch kommen müssen!

Die Szene ist einfach genial!

Dreadnought
                            "I'd love to try!"

Kommentar

Am besten sind immer die absichtlich, durchsichtigen Ausreden von Garak. Als er z.B.: einen cardassianischen Sicherheitscode hat und Doc Bashir schaut in verwundert an da sagt er nur cool:

Garak: "Es ist schon von nutzen was man so alles erfährt wenn man Schneider ist."

(René Wehle)

Kommentar

Re: @AsH

Originally posted by Peter R.
                                Es freut mich das wenigstens einer genauso denkt wie ich!!!
                                Schließlich muß es ja chronologisch weiter gehen.
                                Wieso nur einer? Ich sage, dass auch schon seit Äonen!

Gut sind natürlich noch alle Reden etc. von Dukat, besonders wenn er mit Weyoun redet.

"Sie erkennen also Siskos Plan?!"
                                "Aber natürlich!!!"
                                "Dann werde ich ihnen den Vortritt lassen, ihn der Gründerin zu erklären."
                                "An Eloquenz bin ich ihnen nicht ebenbürdig!"
                                "Stimmt!"
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Lädt...
                                X