Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Ein guter Gastgeber kennt die Wünsche seiner Gäste"

Tain in "Das Implantat"

"Sie geben wohl niemals auf Mr. Eddington."
    "Nein niemals."

Sisko und Michael in "Glanz des Ruhms"

"Martok muss sterben."
    "Das liegt nicht in ihrem Ermessen Lescat". (Oder so ähnlich)

Lescat und Worf in "Martoks Ehre"

Ja es gibt schon so viele tolle Zitate von DS9.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Martok in "What you leave behind" (glaub ich zumindest... ):

"Menschen ... grässlich!"
      Who are you and what do you want
      --------------------------------
      <<Ambassador Kosh - B5>>

Kommentar

Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert, und ich habe gerade den ersten Stein gesetzt.
        Sisko in "In fahlem Mondlicht"

Kommentar

In "Der geheimnisvolle Garak Teil 1" erzählt Dr. Bashir Garak, nachdem auf dessen Geschäft ein Anschlag verübt wurde, die Geschichten von dem Jungen, der "Wolf!" rief, und als er Garak fragt, was er daraus für sich für Lehren zieht, antwortet der mit einem Lächeln: "Daß man nie dieselbe Lüge zweimal erzählen soll!" Typisch Garak .
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Mein Lieblingszitat ist von Weyoun: "Week eyes, good ears."

Naja es ist eigentlich die ganze Szene, wo Dukat Weyoun zeigt, wie die einzelnen Minen deaktiviert sind und Weyoun es nicht sieht, weil - wie er Dukat erklärt - "Vorta have bad eye sight". Und später als Dukat mit Damar flüstert und Weyoun sie hört, der Kommentar ist einfach zum Brüllen *g*.

Und noch was von Weyoun: In der Folge "Ties of Blood and Water" versucht Dukat Sisko mit vergiftetem Canar zu vergiften. Sisko durchschaut es und konfrontiert Dukat mit einem Glas Canar aus der Flasche. Weyoun trinkt sie. Dukat und Sisko schauen ihn entgeistert an. Weyoun verzieht das Gesicht (absolut sehenswert!!!) und meint dann: "Oh my, quite toxic, isn't it?" - Das Understatement des Jahrhunderts *lol*

Zum Thema Lieblingszitate ein kleiner Buchtipp:
            "Quotable Star Trek" von Jill Sherwin
            (ob es eine deutsche Übersetzung gibt und wie sie heißt, weiss ich leider nicht)

Kommentar

"hey, you guys of temporaly investigation are always on time, aren`t you?"...jadzia in "immer die last mit den tribbles"...es geht mehr darum wie sie es sagte...hehe...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

ICh weiß den Namen der Folge nicht, aber die wo sie mit dem JH Schiff abstürzen:

O`Brein: "Oh nein, meine Hose ist zerrissen!"
                kurz danach
                Garak: ´"Mein Schneiderwerkzeug ist im Schiff!"
                O`Brein: "Jemand müsste runter tauchen! Kadett wie lange können sie die Luft anhalten?"
                So oder so ähnlich war das. Ich fands sehr witzig!

Kommentar

Also ein Szene mit Quark haut mich doch immer wieder vom Hocker. Aus "Kleine Grüne Männchen" ...

"Wir beobachten ihre kleine Welt schon seit Jahren. Wir wissen alles über Baseball, Darts, Rutbier ... und Atombomben. Es ist eine faszinierende Kultur."

Also Atombomben mit einem atemzug zu Darts und Baseball zu nennen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also erstmal ein paar sprüche und texte die nichts mit Star Trek zu tun haben :

"Alles verstehen heißt nicht alles verzeihen !" Ein Sehr weiße satz wie ich finde, von Bruno Vogel

"Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker !", Che

Nun Star trek :

Ich wurde unter Menschen Geboren und großgezogen, aber ich war zu sehr Klingone um einer von ihne zu sein" von Worf

"Vertrauen ist gut, Latinum ist besser" Quark *lach*
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Koloth zu Kor in "Der Blutschwur":
                      "Den Gefallen werde ich dir nicht tun alter Freund, dass ich vor dir sterbe!"
                      Ich lieb diese Folge, obwohl das Ende sehr traurig ist!!!!!!

Deshalb jetzt noch etwas lustiges aus "Liebe und Profit":
                      "Großer Nagus Brunt... Daddy wird ja so solz auf dich sein!!!"
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Ich hab viel fürs Leben aus den Ferengi-Erwerbsregeln gelernt...Greed is eternal und so weiter.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                          ICh weiß den Namen der Folge nicht, aber die wo sie mit dem JH Schiff abstürzen:

O`Brein: "Oh nein, meine Hose ist zerrissen!"
                          kurz danach
                          Garak: ´"Mein Schneiderwerkzeug ist im Schiff!"
                          O`Brein: "Jemand müsste runter tauchen! Kadett wie lange können sie die Luft anhalten?"
                          So oder so ähnlich war das. Ich fands sehr witzig!
                          Das war die Folge "Entscheidungen", anfang 6te Staffel.
                          Diese Szene hatten die Heinis von Sat.1 im übrigen bei der Ausstrahlung auch mal rausgeschnitten, weswegen nicht jeder diese Stelle kennen muss.

Kommentar

Die oben beschriebene Szene ist aber eine der Besten!

Wie wenn es, zur Zeit, nichts schlimmeres gäbe als eine zerissene Hose!*lol*

Und noch ein Zitat:

Keine gute Tat bleibt unbestraft! "Quark"
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Dr. Bashir in bester Dr. McCoy-Manier: "Ich bin Arzt, und kein Botaniker!" ("Das Implantat").

Aus derselben Folge, als Odo und Bashir ein Gespräch von Quark und dessen cardassianischen Informanten mithören:
                              Bashir: "Hoffentlich haben Sie nicht eine dieser kleinen Wanzen in meinem Quartier versteckt!"
                              Darauf Odo trocken: "Sollte ich das?"
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

"Du schon wieder!"

O'Brein zu sich selbst in "Der Visionär".
                                Kommt einfach klasse rüber!

Kommentar

Lädt...
                                X