Captain Sisko und Weyoun - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Sisko und Weyoun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke er ist einfach verärgert und er lädt einfach sein Frust, den er im Krieg gesammelt hat, auf Weyoun ab!
    Weyoun ist die andere seite, er ist einfach das Böse für ihn!
    Ich denke,weil Weyoun einfach so skrupellos und schlecht mit anderen Menschen umgeht findet Sisko ihn einfach nur intrigant und schlecht!

    Kommentar


      #32
      Die Grundfrage, wieso Sisko zu Weyoun immer so "schroff" ist, ist denke ich schwer zu erklären.

      Es ist aber denke ich nix anderes, als bei Eddington. Ihn mochte Sisko gut leiden, aber als Eddington ihn "reingelegt" hat, wars aus mit der Symphatie.
      Er hat vielleicht Angst, dass Weyoun so etwas auch gelingt und er ahnt, dass er sowas auch versucht. Und wenn das dann gelänge, wäre es nur ZU ärgerlich für ihn, weil Weyoun, im Gegensatz zu Eddington, ja ganz offensichtlich eine ganz hinterlistige Kreatur ist, der man nicht trauen darf.

      Er hat Angst, von ihm "reingelegt" zu werden, und baut dem vor, indem er ihn gleich in die Kategorie" böser böser Vorty" einsortiert und somit dafür sorgt, dass er selber nicht unachtsam wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X