Defiant Szenen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiant Szenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defiant Szenen

    Hy Leute,

    ich hätte mal ne frage in welchen Folgen die Defiant Geile Kampf Szenen hatte ? Aber nur bis Ende der Staffel 4 Wo gibt es Geile Szenen ausser in "Der Weg des kriegers" *g*

    danke fpr die beantwortungen+

    euer vulki
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Also in "Die Suche" gabs da schon erste Szenen.
    Cool wirds aber auch in den Folgen "Defiant" und "Der Geheimnisvolle Garak" (Teil 2)

    Mehr fallen mir jetzt auch net ein.

    Aber ich muss dir sagen in Staffel 6 und 7 gibts auch noch einige geniale Szenen, also freu dich schon mal drauf.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Also der genialste Kampf war imo in "Der zerbrochene Spiegel", ein Kampf gegen die Negh Var, zusammen mit einem Maquis-Rider.

      Massenschlachten gabs dann halt noch in "Tränen der Prohpeten", "Sieg oder Niederlage", "Im Angesicht des Bösen" (weißt du, was da passiert?), "Das, was du zurückläßt"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Zefram
        Also der genialste Kampf war imo in "Der zerbrochene Spiegel", ein Kampf gegen die Negh Var, zusammen mit einem Maquis-Rider.

        Massenschlachten gabs dann halt noch in "Tränen der Prohpeten", "Sieg oder Niederlage", "Im Angesicht des Bösen" (weißt du, was da passiert?), "Das, was du zurückläßt"
        1. Er fragte nach der Defiant. Also zählt die aus dem Spiegeluniversum nicht.
        2. Er fragte nach 1.-4. Staffel also zählt dein Rest auch nicht.

        Gott bin ich fies.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Würde mich freuen wenn ihr ein paar finden würdet. Die werden nämlich in das U.S.S. Valiant Intro reingeschnitten.

          Kommentar


            #6
            Achso....da war ich etwas übereifrig *g*
            In "Das Wagnis" gibt es ein paar coole Szenen...un in "das verlorene Paradies" gegen die Excelsior-klasse.

            das waren sie aber im großen und ganzen, denke ich...

            Kommentar


              #7
              danke für euere hilfe so werde ich nämlich jetzt für Logic neue PC aufnahmen der DEFISNT Szenen machen. Entweder morgen oder heute *g*

              TANKE SCHÖÖÖN *g*

              vulki
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X