Original geschrieben von Metathron
Stimmt schon, den ganzen bajoranischen Glauben fand ich immer recht nervig. Gerade in der letzten Staffel empfand ich es eher als störend. Und Winn war auch nicht gerade ein Sympathieträger!
Obwohl es für sich gesehen durchaus seinen Reiz hat.
Stimmt schon, den ganzen bajoranischen Glauben fand ich immer recht nervig. Gerade in der letzten Staffel empfand ich es eher als störend. Und Winn war auch nicht gerade ein Sympathieträger!
Obwohl es für sich gesehen durchaus seinen Reiz hat.
.Dieser Streit zwischen gut und böse hat mich zwar nicht so gestört, allerdings hätte es besser in eine Fantasy-serie wie Hercules gepasst.

. Aber dafür hat sie ja dann ihre Strafe bekommen, als Dukat sie in ein Häufchen Asche verwandelt hat. Mir kam es auch so vor, dass sie letztlendlich nur darum verhindern wollte , dass er die Paghgeister befreit, weil sie gemerkt hat, dass Dukat deren Abgesandter ist, und sie niemals dazu außersehen war eine große Role zu spielen sondern nur als Mittel zum Zweck gebraucht wurde. Um das Wohle Bajors ging es ihr da sicher nicht.

) Sie wollte immer die absolute Macht über Bajor besitzen und meinte mit den Pah-Geistern würde ihr dass gelingen!
Kommentar