DSN in Bayern?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSN in Bayern?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von André-Nam
    Unterbricht Bayern das Sat1 Programm in der Zeit für das wichtige Bayern Journal oder was?
    Genau das! Es wird das Sat.1 Programm durch diese **** Bayernjournal überlagert. Es ist zum Kotzen.
    Wenn man an die Landesmedienanstalt schreibt, bekommt man änlich sinnvolle Antworten, wie von Sat.1

    Es ist nämlich in einem Vertrag der Sat.1 erlaubt in Bayern zu senden geregelt wann dieses Regionalfenster ausgestrahlt werden muss. Den gleichen sch*** muss RTL übrigens auch machen.

    Also sollte Sat1 endlich mal sein Programm darauf einstellen.
    Das nette ist nämlich, dass es bei der 7.Staffel DS9 teilweise nichtmal Nachts ne Wiederholung gab und so gibt es Folgen, die ich noch nie gesehen hab
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #17
      Ist nicht wahr, oder? Ach du Schande, ich lach' mich gerade schlapp. (sorry )
      Ach bin ich froh, dass ich da nicht in Bayern wohne.
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


        #18
        Na ich bin zumindest froh, dass man das bei uns nur über Schüssel empfangen kann (ich wohn ja nicht direkt in Wü). Wenn ich dann auch noch den beyerischen Staatskult hochleben lassen müsste...

        Auf RTL wird in Wü ja sogar auf einen absoluten Lokalsender geschaltet, das ist dann noch heftiger, als das Bayernjournal, aber wenigstens ist das dann fränkisch und nicht bayerisch.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Ich muss das BayernJournal anschauen.
          Ich habs jagestern probiert. Fernseher an, da kam gerade auf Sat.1 die Vorhscua zu DS9 und als DS9 hätte anfangen sollen, wurde umgeschaltet zu BayernJournal. BayernJournal nützt sozusagen in Bayern Sat.1 um da seinen Mist zu zeigen.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #20
            @Will Riker
            Siehst du, die Antwort auf deine Mail war der Antwort die ich dir gab verblüffend ähnlich.
            Übrigens welch Ironie, in der Mail steht was von Salesch drin. War das nicht mal Sendeplatz von Star Trek?
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Ich komm aus dem schönen Franken und habe gestern die erste Folge von "Deep Space Nine" geguckt. :P
              Ich bin kleiner als klein und kleiner als die kleinste Einheit!

              Kommentar


                #22
                @DeepWaste:
                Hast du Sattelit? Anders könnte ich es mir nicht erklären...


                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiß gar nicht warum man sich da sooo aufregen muss ;-)
                  Klar ihr dürft kein DS9 schauen, aber daran ist ja wohl kaum Sat.1 schuld. Man kann denen doch nicht übel nehmen, dass sie die Kultur in Bayern fördern wollen mit dem Bayern Journal ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X