Die Wurmlochwesen/Propheten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurmlochwesen/Propheten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Sorry, daß ich störe, aber schreiben die sich nicht Pagh, genau wie diese ominöse spirituelle Energie die man anhand Ohrwatschelnkontakt messen kann?
    Nö, das schreibt man nicht so.

    Auch wenn es eine schöne Idee ist.

    Allerdings sind die Pah-geister ja auch keine "Seelen" der Bajoraner sondern Lebewesen/Götter.

    Aber die womögliche Verbindung dieser beiden Worte ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar

    Lädt...
    X