Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alfa Defiant
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

Kostenlos? Gilt das auch für TNG?
    das ist kostenlos.
    sie schicken dir auf wunsch auch trays für tng mit.
    es sind die selben wie für ds9, doch da liegt das problem.
    meiner meinung passen die tng dvds nicht in diese neuen trays, da sie einen kleineren innenring zu haben scheinen.
    probier es mal vorsichtig mit einer tng dvd an einem ds9 tray aus.
    meld dich bitte noch mal, ob das bei dir denn auch so ist.

Einen Kommentar schreiben:

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von amun Beitrag anzeigen
    in welchem shop habt ihr denn noch die staffel 6 bekommen?
    avides.de

Zitat von Alfa Defiant Beitrag anzeigen
    hab mir von austausch@startrek.de die neuen verbesserten trays schicken lassen.
    e-mail genügt da.
    Kostenlos? Gilt das auch für TNG?

• Ford Prefect
    antwortet
    ...und mit Captain Pins. Spoiler direkt auf der Packung. Skandal!

Ein wenig blöd gewählt ist es aber wirklich. Da hat man wohl in die große Kiste gegriffen und einfach das nächstbeste Bildchen genommen, was man fand. Wobei Sisko mit Glatze und Bart schon besser aussieht

• Peter R.
    antwortet
    Das Bild zur Halbstaffelbox ist nicht gerade gut gewählt! Sisko mit Glatze und Bart? Solche Bilder sollten erst ab Staffel 4 verwendet werden.

• The_Sisko
    antwortet

• amun
    antwortet
    in welchem shop habt ihr denn noch die staffel 6 bekommen?

• Alfa Defiant
    antwortet
    Bei mir haben nur Staffel 2 und 4 die alten Trays. Da hole ich die DVDs jetzt nach und nach einfach raus und packe sie um. Ist sicherer.
    hab mir von austausch@startrek.de die neuen verbesserten trays schicken lassen.
    e-mail genügt da.

• garakvsneelix
    antwortet
    Bei mir haben nur Staffel 2 und 4 die alten Trays. Da hole ich die DVDs jetzt nach und nach einfach raus und packe sie um. Ist sicherer.

• Alfa Defiant
    antwortet
    Also, bei meinen DS9-DVDs stellte ich mit Freuden fest, dass die DVDs irgendwie gar nicht in solchen Halterungen drinnen waren wie noch die TNG-DVDs. Nur Staffel 2 ist in solch festen Halterungen drinnen, aber bei den anderen stelle ich fest, dass sich DVDs wirklich nicht leichter rausholen lassen können wie dort.
    von meinen ds9 staffeln hatten die ersten 4 die alten trays und die 3 letzten hatten die verbesserten trays. innenring einrisse haben auch nur die dvds mit den alten trays.
    kann von euch einer bestätigen das die tng dvds und die ds9 dvds unterschiedliche innenring durchmesser haben?

• garakvsneelix
    antwortet
    Also, bei meinen DS9-DVDs stellte ich mit Freuden fest, dass die DVDs irgendwie gar nicht in solchen Halterungen drinnen waren wie noch die TNG-DVDs. Nur Staffel 2 ist in solch festen Halterungen drinnen, aber bei den anderen stelle ich fest, dass sich DVDs wirklich nicht leichter rausholen lassen können wie dort.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
    Ist doch nur Plastik. Man muss die Nasen auch nur ein kleines bischen abfeilen. Das ist nicht so schlimm wie du es dir vielleicht vorstellst.
    Sicherlich hast Du Recht - wahrscheinlich muss man bei solch teuren Sachen einfach nur über seinen Schatten springen und dann einfach Hand anlegen .

• Serenity
    antwortet
    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen habe (wirklich kein Scherz) hatten im Jahre 2002 Einige an den Trays herumgefeilt damit sie die TNG DVDs besser aus den Digis herausbekommen bzw. rein.
    Ist doch nur Plastik. Man muss die Nasen auch nur ein kleines bischen abfeilen. Das ist nicht so schlimm wie du es dir vielleicht vorstellst.

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
    Nun ist es passiert. Bevor die üblichen Halbstaffel-Geldgier-Boxen rausgekommen sind, habe ich im "Müller" doch tatsächlich alle 7 Staffeln von 2003 gefunden und gekauft. Watt mutt, datt mutt.
    Und klappert oder knirscht es in den Boxen? Sind alle fehlerhaften DVDs schon ab Werk nicht mehr in die Boxen getan worden? Bitte lieber sofort alles überprüfen ansonsten wird aus Deinem ganz schnell ein .

• *manics*
    antwortet
    Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
    Das stimmt, habe das selber gemacht - jedoch nicht, weil die TNG-DVDs nicht in die Austausch-Trays passen, sondern weil ich die schicken Digistacks von TNG behalten wollte.
    ich stelle mir das gerade bildlich vor

Zumindest kam TNG ja noch in kleineren Digipaks von daher kann ich das nachvollziehen das Du die Dinger behalten wolltest. PHE hat seinen Fans schon die tollsten "Aktionen" abverlangt über die Jahre und praktisch so ziemlich alle Verpackungskatastrophen erfunden (ja die Stacks ).

• Khaless
    antwortet
    Nun ist es passiert. Bevor die üblichen Halbstaffel-Geldgier-Boxen rausgekommen sind, habe ich im "Müller" doch tatsächlich alle 7 Staffeln von 2003 gefunden und gekauft. Watt mutt, datt mutt.

Lädt...
X