Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *lol* kuckst mal ins Booklet von Season 2 Disc 4 bei Folge "Das Paradiesexperiment" sowas von Stupid
    Ich würd ja gern was reinschreiben aber eigentlich hab' ich keine Lust

    Kommentar


      Original geschrieben von WARRIOR
      *lol* kuckst mal ins Booklet von Season 2 Disc 4 bei Folge "Das Paradiesexperiment" sowas von Stupid
      Wieso? Was ist denn da?? (Hab die Season 2 noch nicht)
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        In der Episode war doch Sisco und obrien auf dem Technologiefeindlichen Planeten!

        Im Booklet steht aber das O´brien und Bashir dort waren! Aber da kommt bestimmt bald ne verbesserte version raus die jeder Käufer dann kriegt!
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Bei TNG hat man bei den booklets auch mal fehler gemacht gehabt, auch bei der 2. season. Bei der 3. season lag dann afair bei jeder Box ein fehlerbereinigtes "season 2 - booklet" dabei. Allerdings war der Fehler hier auch etwas größer, als das nur 2 Namen vertauscht worden waren...es wurden nämlich ganze Folgen "durcheinandergewirbelt", so dass das Booklet ziemlich nutzlos war, was hier ja nicht wirklich der Fall ist.

          Kommentar


            Hallo, besonders an alle, die die virtuelle Raumstation haben! Ich habe Teil 1 und 2 installiert. Wenn ich auf "persönlicher Status" klicke, dann steht rechts oben dieses "Willkommen ... bla bla bla ... Das nächste Datenmodul (Exklusiv im "Deep Space Nine 2. Staffel DVD Boxset") ist bald erhältlich.

            Ist das bei euch auch so, oder habe ich mir irgendwie bei der Installation was durcheinander geschossen. Auf die Datenbank habe ich übrigens Zugriff. Der 2. Teil hat also definitiv was installiert.
            mfg Oli

            "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
            "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

            Kommentar


              @Indy@DS9: Ja das steht auch bei mir dort! Da ist wohl ein zweier statt einem dreier hingerutscht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Danke! Na, da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, ich müsste die Pakete nochmal komplett installieren. Und mich nochmal registrieren.

                Aber, dass sowas nicht auffällt?? Ist ja immerhin der Startbildschirm. Und dann auch noch Werbung. Die sollte doch eigentlich fehlerfrei sein. Nenene!
                mfg Oli

                "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

                Kommentar


                  Hallo!

                  Die Specials von der zweiten Staffel sind nett, aber leider nicht mehr, der eindeutige Höhepunkt war das Interview mit Terry Farrell und Dax' Crewfile (schade (?), dass auf Ezri nicht eingegangen wurde).

                  Noch ein Wort zu der Diskussion von vor 4 Seiten :

                  Der Vergleich mit der SEE von LotR war natürlich kein fairer und ich erwarte mir auch keine 10 Stunden Specials, aber ein bisschen liebevoller hätte man es schon gestalten können; das Berman sämtliche Versprecher gekillt hat, ist wirklich eine Schande - genau das würde ein solches DVD-Set aufpeppen!
                  Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht irgendeiner der Stars/Gastschauspieler/Kameramänner/Kabelträger/Spucknapfreiniger nicht einmal in sieben Jahren mit ner Videokamera am Set aufgekreuzt ist und dokumentiert hat, wie es da abgeht

                  MfG,
                  Fermat Sim

                  Kommentar


                    Was ich einfach nicht versehen kann, ist, dass es nicht weggeschnittene Scenen gibt, die man auf dieser Box zeigen könnte - wenigstens die spannendsten.
                    Was auch witzig wäre, wären die Outtakes, bei denen etwas schief ging: Irgend ein witziger Versprecher oder ein Malheur.

                    Kommentar


                      Hallo!

                      Tja, wie wir weiter vorne gelesen haben, hat Rick Berman das zu verhindern gewusst - was ich sehr schade finde!

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Fermat Sim
                        (schade (?), dass auf Ezri nicht eingegangen wurde).
                        Naja man wird auf Ezri wohl erst in der 7. Staffelbox eingehen! Was sowohl sinnvoller ist als auch "Nicht-Ds9-Kenner" nicht verwirrt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Hallo!

                          Na deswegen auch das Fragezeichen!
                          Aber wenn auf Ezri noch eingegangen wird, wird's eng mit dem Crewfile pro Staffelbox. Auf der zweiten Staffel war ja jetzt auch schon ein Quarkportrait (der ja nicht zur "Crew" gehört, also geht das) möglicherweise kommt auf diese Art und Weise auch noch Jake; aber wenn Ezri wirklich auf der siebten Box portraitiert wird, dann bleibt für 3, 4, 5 & 6 mit Sisko, Bashir, O'Brien, Worf und Odo einer übrig - wird's ein Worfportrait geben oder eher nicht?

                          MfG,
                          Fermat Sim

                          Kommentar


                            Outtakes wird es denke ich nicht geben...diese wurden auch schon von den TNG - Fans gefordert, jedoch fand man bis inklusive Box Nr. 7 keine einzige auf den DVDs wieder.
                            In der Tat war das Porträt am gelungensten.
                            Überhaupt wäre es mir am liebsten, wenn in den zukünftigen Specials weniger auf die Produktion, als vielmehr auf den Inhalt eingegangen wird. Es ist doch viel interessanter, zu erfahren, was die Schauspieler zu einzelnen Episoden zu sagen haben, oder was die Autoren sich hiermit oder damit dachten, als die neuen Masken zu besprechen (auch wenn man extra dafür Oskar - Preisträger Michael Westmore engagiert hat), oder 30 Skizzen davon zu sehen, wie DS9 nun letztenendes doch nicht aussieht.

                            Kommentar


                              Also ich finde es schon lobenswert dass sie einem einen Gesamteindruck der Produktion geben wollen! Ich finde die ersten Skizzen sehr interessant da man sehen kann aus welchen Entwürfen sich z.B.: das Runabout entwickelt hat!

                              Aber die Interviews mit Anekdoten gehören einfach verlängert! Dann wäre es perfekt! Mal ehrlich das Quarkportrait war ja eigentlich keines! Die meisten Aufnahmen waren vom Beginn der Serie und sollten doch neugierig auf mehr machen! Fast alles was Shimmerman da erzählt ist reine Promotion und sowohl langweilig als auch bekannt!

                              Terry Farrells Interview war auf jeden Fall das Highlight der Specials!

                              @Fermat Sim: Es ist aber auch ziemlich schwierig bei Ds9 alle Hauptcharaktere und dann noch die tollen Nebendarsteller unter einen Hut zu bringen! So wie du es beschrieben hast wird es wohl auch vonstatten gehen! Es wird mit der Stammcrew ausführlicher geredet (Sisko, Odo, Worf, Ezri O`Brien) und mit den anderen Hauptdarstellern (Quark, Jake, und Nebendarstellern) eher weniger! Da strauen sie dann jene Hiddenfiles und Portraits ein!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                In den Staffeln, in denen es zu Schlachten kam, möchte ich gerne wissen, wie sie die programmieren und eine Übersicht über alle Schiffsklassen erhalten - dann hätten wir endlich canon-Angaben über die Schiffsklassen...
                                (Diese Themen wären nicht einmal so abwegig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X