Ich wollte mal Fragen ob sich die 1. Staffel DS9 lohnt oder eher nich, weil ich mir diese gestern bei Amazon bestellt habe(59,99Euro), ich aber noch etwas skeptisch bin ............ich kenne keine einzige Folge von DS9.....lese hier aber viel gutes über die Serie.???
P.S. : Ich hoffe die DVD sind unbeschädigt (ich hab alle TNG Boxen auf DVD 49,99Euro bei Karstadt......da war immerhin nur 1. DVD der 2. Staffel kaputt)
P.S. : Ich hoffe die DVD sind unbeschädigt (ich hab alle TNG Boxen auf DVD 49,99Euro bei Karstadt......da war immerhin nur 1. DVD der 2. Staffel kaputt)

Die Episoden sind sicher nicht schlecht, nur gegen dass was ab der 3. Staffel abgeht wirken sie auf manche Leute "langweiliger". Aber es hätte IMHO wenig Sinn sich die Serie erst ab der dritten Staffel zu holen, da man dann keine Ahnung von der Charakterentwicklung hat, welche bei Ds9 schon in der 1. Staffel beginnt. Überhaupt die Charakterentwicklung von Kira und Nog haben schon davor wichtige Episoden.

, Rome kenne ich auch, zwar auf Deutsch aber das is ja mal richtig genial...wie ich finde)........, meine DVD Sammlung ist zwar nicht ganz so groß aber es sind auch schon über 100 Exemplare.

Kommentar